ANZEIGE
Das Nächste mal bin ich am 19. in FF, allerdings nur 50 Minuten zwischen 722 und 627. Wird wohl etwas knapp, aber mit Sicherheit werde ich darauf zurückkommen!Falls ihr mal der VLS/Flotte in FF einen Besuch abstattet, melde dich ruhig mal.
Das Nächste mal bin ich am 19. in FF, allerdings nur 50 Minuten zwischen 722 und 627. Wird wohl etwas knapp, aber mit Sicherheit werde ich darauf zurückkommen!Falls ihr mal der VLS/Flotte in FF einen Besuch abstattet, melde dich ruhig mal.
Immerhin deutlich schneller als der 4erViel Erfolg .... und ein ICE3 ist ja nicht soo schlecht
Hans
![]()
Das stimmt, das Teil ist - was ich bisher gehört hab - eh eher unbeliebt. Bremstvermögen ist ein Fremdwort dafür. Aber dafür Wäre die Ausblidung dann irgendwann 2022 oder 23 angesetzt. erstmal das eine Fertig machenImmerhin deutlich schneller als der 4er![]()
Vielen Dank!Schön wieder von dir zu hören. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich über "Wasserstandsmeldungen" von dir. In D. hast du dich wieder eingelebt und die Fliegerei ist für alle Zeiten Geschichte?
Danke dir ! ja, knapp ein Jahr ist es jetzt her mit der neuen Firma.Und ich bekomme erst jetzt den Berufsumstieg mit. Gratulation zur bestandenen Prüfung.Bitte gerne ausführlich weiter berichten.
Sorry, aber eure beruflichen und persönlichen Entwicklungen und Wohnverhältnisse sind so was von off topic. Nutzt doch dafür persönliche Messages.....Vielen Dank!
Die Fliegerei hatte aprupt am 8.2.20 geendet mit meinem Flug als Passagier nach Hause "until the virus is gone, 2 or 3 months"...
Seit Februar 21 habe ich wieder meine eigenen 4 Wände, zuvor war ich Provisorisch für den Übergang im Gästezimmer meiner Mutter untergekommen..
Da ich ja jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe muss schon viel passieren dass ich damit aufhöre. Also ist die Fliegerei für mich vorerst nur als Passagier interessant.
Danke dir ! ja, knapp ein Jahr ist es jetzt her mit der neuen Firma.![]()
Musst Du ja nicht lesen ...Sorry, aber eure beruflichen und persönlichen Entwicklungen und Wohnverhältnisse sind so was von off topic. Nutzt doch dafür persönliche Messages.....
Genau das! Und man freut sich immer auf neue Erlebnisse.Hä? Was ist denn deiner Meinung nach das Thema des Threads?
Der Thread handelt ausschließlich vom beruflichen (und manchmal privaten) Alltag von aidsch90.