IHG bis zu 50 % - Corporate Benefits

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Es lässt sich auch für unberechtigte durch einen Trick noch buchen, sofern man sich das Offer angeschaut hat, als es noch "öffentlich" war.
 
  • Like
Reaktionen: John Galt

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
Zumindest die 50% sind doch eindeutig eine Veranstalterrate also dürfte es auf die doch auf keinen Fall Punkte geben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Zumindest die 50% sind doch eindeutig eine Veranstalterrate also dürfte es auf die doch auf keinen Fall Punkte geben, oder?

Dort steht explizit unter dem Angebot "Außerdem können Sie für Ihre Aufenthalte IHG® Rewards Club Punkte sammeln, die Sie wiederum gegen kostenlose Übernachtungen in IHG Hotels weltweit sowie weitere Prämien wie Markenartikel, digitale Prämien und Geschenkgutscheine einlösen können."

Edit: Korrektur - beim 50%-Angebot steht in den AGB "13. Für dieses Angebot können keine IHG® Rewards Club Punkte gesammelt werden."

Für die 20% und 30% gibt es aber Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
IHG bis zu 50 %

Über Corporate Benefits ( wer den Zugang hat ) .
Wer den Link braucht per PM oder ein anderer postet ihn :D



Bei 50 % Nachlass auf IHG[SUP]®[/SUP] Hotels steht Ihrem Traumurlaub diesen Sommer nichts mehr im Wege


Genießen Sie Ihren (summer) dieses Jahr zum halben Preis! Mit fantastischen 50 % Rabatt auf den besten flexiblen Tarif in Hotels im Vereinigten Königreich, in Irland und in Kontinentaleuropa.


  • Gültig vom 20. Juni bis einschließlich 7. September
  • Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Buchbar bis 30. Juni
  • Die Buchung muss mindestens 5 Tage vor dem Check-in-Datum erfolgen
  • Die Tarife gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Wie man bucht

  1. Geben Sie Ihren Zielort, Ihre Termine und Ihre Tarifpräferenz an:
    • Partnertarif 50 % Rabatt verfügbar für alle Marken. Frühbuchertarif.
    • Partnertarif 30 % Rabatt verfügbar in folgenden Hotels: Crowne Plaza[SUP]®[/SUP] Hotels & Resorts, Hotel Indigo[SUP]®[/SUP], Holiday Inn[SUP]®[/SUP], Holiday Inn Express[SUP]®[/SUP] und Staybridge Suites[SUP]®[/SUP]. Frühbuchertarif.
    • Partnertarif 20 % Rabatt (inklusive Frühstück) verfügbar in InterContinental[SUP]®[/SUP] Hotels & Resorts. Frühbuchertarif.
    • Partnertarif 10 % Rabatt verfügbar für alle Marken. Flexibler Tarif.
  2. Klicken Sie auf HOTEL SUCHEN. Hotels, für die Partnertarife verfügbar sind, sind gelb hervorgehoben.
  3. Wählen Sie TARIFE PRÜFEN, um sich die Tarife anzeigen zu lassen und zu buchen. Wenn Sie ein gelb hervorgehobenes Hotel ausgewählt haben, werden die „Partnertarife” auf der linken Seite angezeigt.
  4. Bitte drucken Sie nach der Bestätigung der Buchung einen Gutschein aus und füllen Sie diesen aus.
  5. Halten Sie den Gutschein oder Ihren Mitgliedsausweis beim Check-in als Identitätsnachweis bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Ich bin (wie wohl sehr viele hier mit M&M CC) Avis Preferred Plus. Irgendwie bin ich aber zu blöd, um eine verfügbare Rate zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Beispiel geben könnte..
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.972
422
Sachsen
Ich bin (wie wohl sehr viele hier mit M&M CC) Avis Preferred Plus. Irgendwie bin ich aber zu blöd, um eine verfügbare Rate zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Beispiel geben könnte..

liegt evtl am kleingedruckten Kleingedruckten? 2 Nächte minimum , nur Freitag-Sonntag, mindestens 5 Tage im Vorraus buchen....? Funktioniert zbsp in Berlin, Istanbul, London wenn man das alles beachtet. In Dubai, wo ich eigentlich hin will, scheint es keine teilnehmenden Hotels zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Denkt nur dran - auch hier gilt wieder: "Für dieses Angebot können keine IHG® Rewards Club Punkte gesammelt werden."

Als langjähriger treuer IHG Gast ärgert man sich über solche Angebote. Keiner will mehr bezahlen, als den günstigen Preis. Dann werden Preise angebote, wo man sehr günstig buchen kann, aber keine Punkte bekommt. Das heisst dann ja wohl, man sollte IHG Nächte verbringen ohne Punkte und qualifizierte Nächte zu erhalten.

Daraus folgt automatisch die Frage hat es überhaupt noch Sinn Mitglied bei IHG Rewards zu sein und mehr zu bezahlen, um dort Punkte zu erreichen?
 

hagi52156

Aktives Mitglied
18.03.2012
242
51
Als langjähriger treuer IHG Gast ärgert man sich über solche Angebote. Keiner will mehr bezahlen, als den günstigen Preis. Dann werden Preise angebote, wo man sehr günstig buchen kann, aber keine Punkte bekommt. Das heisst dann ja wohl, man sollte IHG Nächte verbringen ohne Punkte und qualifizierte Nächte zu erhalten.

Daraus folgt automatisch die Frage hat es überhaupt noch Sinn Mitglied bei IHG Rewards zu sein und mehr zu bezahlen, um dort Punkte zu erreichen?

Na dann buch doch so, dass du doppelte Punkte bekommst, dann musst du dich weniger ärgern.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich glaub eher das sie durch solche Aktionen weitere Kunden anziehen wollen die eigentlich andere Ketten bevorzugen.
Halt kein Statusmatch aber dafür ne günstigere Rate
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Na dann buch doch so, dass du doppelte Punkte bekommst, dann musst du dich weniger ärgern.

Ach, du meinst das doppelte vom günstigsten Preis zu zahlen , würde zu weniger Ärgernis führen?

Nee, ganz bestimmt nicht!

KLar, muss man sich als Member für irgendwas entscheiden, aber eben mit solchen Angeboten steigert man eben geerade nicht die Loyalität der Member des kUndenbindungsprogramm.

Es stimmt auch wohl, dass man hiermit wohl ganz neue Kundengruppen erreichen will, die wohl i.R. noch gar nicht IHG Rewards kennen.
 
T

Temposünder

Guest
Aber der Rabatt geht noch. :idea: Jetzt ist nur noch Müll bei Corporate Benefits dabei. :(
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
71
In den Vorjahren gab es ja ähnliche Angebote. Gab es damals trotz des Discounts Punkte und Stays?

Im oben verlinkten Beitrag wird das in Frage gestellt, in den T&Cs steht wohl nichts dazu.
 

Rooseman

Neues Mitglied
14.10.2016
1
0
Bei meinem corporate benefit Programm gibt es das Angebot auch, mit der Aussage:
Außerdem können Sie für Ihre Aufenthalte IHG® Rewards Club Punkte sammeln, die Sie wiederum gegen kostenlose Übernachtungen in IHG Hotels weltweit sowie weitere Prämien wie Markenartikel, digitale Prämien und Geschenkgutscheine einlösen können. Freuen Sie sich auf die Vorteile des IHG® Rewards Clubs und sammeln Sie bei jedem Aufenthalt in unseren 5.000 IHG® Hotels weltweit Punkte.