ILA 2010 in Berlin am 12.06.

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich denke das dürfte soweit passen, Gegenvorschläge dürfen gerne noch gemacht werden. :D

:confused:
Gegenvorschläge ?:eek:
Davon wusste ich nichts!...:D

Würde von 20:00 Uhr ausgehen, da einige ja auch erst am Freitagabend anreisen. Vorteil ist auch, dass der TXL Bus fast in Sichtweite hält.

Schicke allen Teilnehmern eine PM mit dem Vorschlag mit Ort und Zeit, sobald ich die dämliche Quittung vom Restaurant bzw. Spanier wiedergefunden habe :eek:. Also ca. in drei Monaten :doh:.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hotel vom 11.-13.06. gebucht.

Ich komme am 11. voraussichtlich um die Mittagszeit herum an, noch jemand dann oder im Laufe des Tages schon da?

Steffen0212 und meine Wenigkeit werden am 11. gegen 14:00 Uhr in TXL aufschlagen. ( war's LH 210 ?). Falls wir dort einen Mietwagen bekommen und nicht in Handschellen abgeführt werden, fahren wir von dort aus dann nach Mitte.
Zurück fahren wir dann am Samstag von SXF direkt nach TXL.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Steffen0212 und meine Wenigkeit werden am 11. gegen 14:00 Uhr in TXL aufschlagen. ( war's LH 210 ?). Falls wir dort einen Mietwagen bekommen und nicht in Handschellen abgeführt werden, fahren wir von dort aus dann nach Mitte.
Zurück fahren wir dann am Samstag von SXF direkt nach TXL.

Genau so sieht es aus. :)

Das mit den Handschellen ist aber sehr wahrscheinlich, da MichaelFFM das Auto reserviert hat und man kennt ja seine speziellen Codes. ;) :censored:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Wer von euch Schurken hat die ILA vorverlegen lassen :D

Bitte im VFT-Kalender das Datum korrigieren !!!!

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Muss ich das verstehen? :confused:

Sorry, wenn ich Verwirrung gestiftet habe
Wenn bei dir im VFT-Kalender die ILA von 8. - 13. Juni 2010 eingetragen ist, dann nicht :D
Bei mir, auf diesem PC wird jedenfalls die ILA ab Heute 10.3. angezeigt

Edit:
nun wird der Termin richtig angezeigt - ist mir zwar ein Raetsel - ist aber so :confused:

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich wäre auch gerne Fr/Sa dabei.
Habe LH254 gebucht und komme 14:00 Uhr in TXL an.
Am Samstag gehts dann mit LH263 um 19:15 Uhr retour.

Hotel habe ich noch nicht gebucht. Irgendwelche Empfehlungen?

E

El_Duderito

Guest
Koennte man nicht Forumsgerecht mit dem LH Privatjet nach SXF reisen? Ich ueberlege wieder nach Berlin zu reisen, aber bisher habe ich noch keine sinnvolle Verbindung aus HAM gefunden.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich wäre auch gerne Fr/Sa dabei.
Habe LH254 gebucht und komme 14:00 Uhr in TXL an.
Am Samstag gehts dann mit LH263 um 19:15 Uhr retour.

Hotel habe ich noch nicht gebucht. Irgendwelche Empfehlungen?

Da kannst Du dann möglicherweise mit uns mitfahren.
Für Berlin Hotelempfehlungen abzugeben ist sehr schwierig, steffen0212 und ich konnten uns schon nicht richtig einigen. Es gibt so wenige.:doh:
Sind jetzt am Potsdamer Platz aber in verschiedenen Läden untergebracht.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle frühzeitig buchen, die Preise an diesem WE sind jetzt schon nicht so prickelnd.

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da kannst Du dann möglicherweise mit uns mitfahren.
Klingt gut. Steffen hat sowieso meine Kontaktdaten (incl. Handynr.), dann können wir uns ja vorher nochmal kurz abstimmen. Danke schon mal für das Angebot (y)

Allerdings würde ich an Deiner Stelle frühzeitig buchen, die Preise an diesem WE sind jetzt schon nicht so prickelnd.
Mhmmm, OK. Dann werde ich das gleich mal buchen.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Klingt gut. Steffen hat sowieso meine Kontaktdaten (incl. Handynr.), dann können wir uns ja vorher nochmal kurz abstimmen. Danke schon mal für das Angebot (y)

Mhmmm, OK. Dann werde ich das gleich mal buchen.

Falls du dich in der Nähe vom Potsdamer Platz einquartierst, kannst du bei mir kostenlos mitfrühstücken, wenn du willst. :D

• Like
Reaktionen: DrThax

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Der bevorzugte VFT-Unterbringungsort ist also Potsdamer Platz? Gut zu wissen, man kann dann ja auch gemeinsam zum Messegelände fahren.