ANZEIGE
Wäre das im Sinne aller, die am Freitag anreisen, wenn ich für Freitagabend einen Tisch bei einem / dem besagten Spanier (fünf Gehminuten vom Alex) buche ?
Wie besprochen ist das auch in meinem Sinne.
Wäre das im Sinne aller, die am Freitag anreisen, wenn ich für Freitagabend einen Tisch bei einem / dem besagten Spanier (fünf Gehminuten vom Alex) buche ?
Schon notiert
Falls der Besuch beim Spanier zeitlich so gelegt wird, dass die Freitags-zur-ILA-geher auch dabei sein können, würde ich mich anschließen(fliege ja auch erst Samstag zurück)
Ich denke das sollte machbar sein.
An was habt ihr so gedacht? 19.00 Uhr 20.00 Uhr?![]()
Also ich würde so 19:30 / 20:00 Uhr vorschlagen. Wenn man so gegen 18:00 Uhr das Gelände verlässt, vielleicht was Zeit braucht weil es sich drängt, sollte so ab 19:30 doch entspannt erreichbar sein...
Ich denke das dürfte soweit passen, Gegenvorschläge dürfen gerne noch gemacht werden.![]()
Hotel vom 11.-13.06. gebucht.
Ich komme am 11. voraussichtlich um die Mittagszeit herum an, noch jemand dann oder im Laufe des Tages schon da?
Steffen0212 und meine Wenigkeit werden am 11. gegen 14:00 Uhr in TXL aufschlagen. ( war's LH 210 ?). Falls wir dort einen Mietwagen bekommen und nicht in Handschellen abgeführt werden, fahren wir von dort aus dann nach Mitte.
Zurück fahren wir dann am Samstag von SXF direkt nach TXL.
Wer von euch Schurken hat die ILA vorverlegen lassen
Bitte im VFT-Kalender das Datum korrigieren !!!!
Muss ich das verstehen?![]()
Sorry, wenn ich verwirrung gestiftet haben sollte
Wenn bei dir im VFT-Kalender die ILA von 8. - 13. Juni 2010 eingetragen ist, dann nicht
Bei mir, auf diesem wird jedenfalls die ILA ab Heute 10.3. angezeigt
Mhm, bei mir steht sie tatsächlich im Juni drin![]()
Hat sich soeben erledigt - siehe edit - ich denke der PC hier im Hotel hat einen Plattfuss
Ich wäre auch gerne Fr/Sa dabei.
Habe LH254 gebucht und komme 14:00 Uhr in TXL an.
Am Samstag gehts dann mit LH263 um 19:15 Uhr retour.
Hotel habe ich noch nicht gebucht. Irgendwelche Empfehlungen?
Klingt gut. Steffen hat sowieso meine Kontaktdaten (incl. Handynr.), dann können wir uns ja vorher nochmal kurz abstimmen. Danke schon mal für das AngebotDa kannst Du dann möglicherweise mit uns mitfahren.
Mhmmm, OK. Dann werde ich das gleich mal buchen.Allerdings würde ich an Deiner Stelle frühzeitig buchen, die Preise an diesem WE sind jetzt schon nicht so prickelnd.
Klingt gut. Steffen hat sowieso meine Kontaktdaten (incl. Handynr.), dann können wir uns ja vorher nochmal kurz abstimmen. Danke schon mal für das Angebot
Mhmmm, OK. Dann werde ich das gleich mal buchen.
Falls du dich in der Nähe vom Potsdamer Platz einquartierst, kannst du bei mir kostenlos mitfrühstücken, wenn du willst.![]()
Frechheit! Ich dachte, die Einladung war für mich!
cyraxx meinte:Der bevorzugte VFT-Unterbringungsort ist also Potsdamer Platz? Gut zu wissen, man kann dann ja auch gemeinsam zum Messegelände fahren.