ILA 2010 in Berlin am 12.06.

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Sehr fein: Es gibt ja tatsächlich einiges Interesse, sich auf der ILA zu treffen. Wie im OP geschrieben bin definitiv nur am 12. (Samstag) dort. Wenn andere diesen Thread dazu benutzen wollen, Treffen an anderen Tagen auszumachen: Nur zu! Deshalb vielen Dank an oweign für das Erstellen der Liste.

Treffen am Vorabend (=Freitag) an einem zentralen Ort in BER wäre Klasse. Das kann ich aber nicht organisieren, da ich 1. evt. erst spät anreisen kann und 2. mich mit geigneten Locations in Berlin wenig auskenne.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Sehr fein: Es gibt ja tatsächlich einiges Interesse, sich auf der ILA zu treffen. Wie im OP geschrieben bin definitiv nur am 12. (Samstag) dort. Wenn andere diesen Thread dazu benutzen wollen, Treffen an anderen Tagen auszumachen: Nur zu! Deshalb vielen Dank an oweign für das Erstellen der Liste.

Treffen am Vorabend (=Freitag) an einem zentralen Ort in BER wäre Klasse. Das kann ich aber nicht organisieren, da ich 1. evt. erst spät anreisen kann und 2. mich mit geigneten Locations in Berlin wenig auskenne.

Bin Samstag auf der ILA und fliege Sonntag Mittag wieder nach Linz
Soll ich dich mal auf die Liste setzen?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Also wenn es ein Vortreffen wie von Wanderlust beschrieben am Freitag Abend gäbe wäre ich auch dabei. Samstag kann ich warscheinlich nicht.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
MichaelFFM und ich sind auch auf jeden Fall dabei. (y)

Wir kommen am Freitag mit LH 204 um 14:05 Uhr in TXL an und fliegen am Samstag mit LH 199 um 20:25 Uhr zurück nach FRA.

MichaelFFM hat auch schon für Freitag einen guten Spanier vorgeschlagen, aber dazu wird er sich hier noch selbst äussern. :D

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
MichaelFFM und ich sind auch auf jeden Fall dabei. (y)

Wir kommen am Freitag mit LH 204 um 14:05 Uhr in TXL an und fliegen am Samstag mit LH 199 um 20:25 Uhr zurück nach FRA.

MichaelFFM hat auch schon für Freitag einen guten Spanier vorgeschlagen, aber dazu wird er sich hier noch selbst äussern. :D

Hab euch auf die Liste gesetzt :D

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
oweign meinte:
Ich starte hier mal eine Liste
Wie genau habe ich die Liste zu verstehen?
"Fr. 11. Juni" = Treffen am Vorabend an einem zentralen, noch zu bestimmenden Ort?
"Sa 12. Juni" = Gemeinsamer ILA-Besuch?

Genau auf dieses Zeitfenster möchte ich unseren kleinen "ILA-Do" eingrenzen. Wer sich darüberhinaus vorher, nachher oder wann auch immer treffen möchte, der kann das ja gerne tun - möge das aber dann bitte selbst koordinieren.

Wenn diese Vorgehensweise hier auf Zustimmung trifft würde ich den OP in den nächsten Tagen entsprechend ändern.

Wie vorher schon gepostet kann ich mich um den Freitag abend nicht kümmern. Die Idee von MichaelFFM hörte sich doch schon ganz gut an - mag jemand das Aussuchen einer geigneten Lokalität und die Reservierung in die Hand nehmen?

MichaelFFM und ich sind auch auf jeden Fall dabei... (y)
Das freut mich sehr(y)(y)(y)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
"Fr. 11. Juni" = Treffen am Vorabend an einem zentralen, noch zu bestimmenden Ort?

Genau auf dieses Zeitfenster möchte ich unseren kleinen "ILA-Do" eingrenzen. Wer sich darüberhinaus vorher, nachher oder wann auch immer treffen möchte, der kann das ja gerne tun - möge das aber dann bitte selbst koordinieren.

Wenn das so klappen würde, würde mich das sehr freuen :)
Ich müsste nur recht bald wissen, wie es terminlich so aussieht, weil ich dann meine Flüge nach TXL noch etwas optimieren muss...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wie vorher schon gepostet kann ich mich um den Freitag abend nicht kümmern. Die Idee von MichaelFFM hörte sich doch schon ganz gut an - mag jemand das Aussuchen einer geigneten Lokalität und die Reservierung in die Hand nehmen?

:confused:
Äh, ja klar! Werde mich gerne um die Reservierung bemühen, und schlage ein spanisches Restaurant sehr nah am Alexanderplatz vor. Die 'Goldene Mitte'`, wenn man so möchte...

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx

Wenn diese Vorgehensweise hier auf Zustimmung trifft würde ich den OP in den nächsten Tagen entsprechend ändern.

Das freut mich sehr(y)(y)(y)

Die Liste soll festhalten wer an welchem Tag Zeit hat
Danach kann man sich absprechen ob an einem oder beiden Tagen ein Treffen gemacht wird

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Treff auf der ILA in Berlin?

Hallo,
habe nix zu dem Thema gefunden, falls doch, bitte verschieben/löschen.
Plant Ihr auf die ILA in Berlin (08.06.-13.06. resp. 11.06.-13.06. für das gemeine Volk) zu fahren (oder besser fliegen:D)?

Vielleicht könnte man ja dort ein kleines Treffen organisieren, ggf. mit Sitzstreik im A380 oder kleinem VFT-Flashmob irgendwo auf dem schönen Flughafen Schönefeld ;)
Was meint Ihr?
Gruss

DrThax

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
OK, danke, hatte ich nicht gesehen. :rolleyes:
Mod, bitte teeren/federn und Thread löschen
Danke

DrThax

Es grüßt und dankt die Putzkolonne. Herzliche Willkommen im Forum DrThax!

Moderiert:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Hotel vom 11.-13.06. gebucht.

Ich komme am 11. voraussichtlich um die Mittagszeit herum an, noch jemand dann oder im Laufe des Tages schon da?