ILA 2010 in Berlin am 12.06.

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Sofern Ryanair bis zum Termin keine Supersonderangebote raushaut, bei denen der Flug BRE - SXF günstiger als Autofahren ist, werde ich am 11.06. gegen Morgen / Vormittag in BRE mit dem Auto aufbrechen. Rückfahrt am 13.06. im Laufe des Tages.

Interessenten bzgl. einer Mitfahrgelegenheit bei anteiliger Spritkostenerstattung können sich gerne per PN melden.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
update

Der OP meldet sich nach längerer Abwesenheit :)o) zu Wort:

Danke an alle, die den Thread voran gebracht haben, insbesondere MichaelFFM für den Vorschlag mit dem Abendessen beim Spanier und oweign für das Erstellen der Liste. Unser ILA-Rundgang scheint ja tatsächlich ein richtiger Mini-DO zu werden (y).
Habe vorhin den Eröffnungspost aktualisiert. Um die Liste vollständig und aktuell zu halten schickt mir doch bitte per PM, wann Ihr wo teilnehmt, auch wenn hier schon gepostet.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich plane gerade meine Anreise - für welche Uhrzeit ist das Abendessen am Freitag ca. geplant? Ankunft ca. 18:00 in Berlin bzw. ca. 18:40 Schönefeld sollte reichen, oder?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich plane gerade meine Anreise - für welche Uhrzeit ist das Abendessen am Freitag ca. geplant? Ankunft ca. 18:00 in Berlin bzw. ca. 18:40 Schönefeld sollte reichen, oder?

Da ja einige von uns erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend anreisen, wäre 20:00 Uhr wohl sehr sinnvoll...
Zeit & Ort sende ich Euch dann per PM...

• Like
Reaktionen: wanderlust

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Buchung ist gemacht, ich komme um 17:45 am Hauptbahnhof an und übernachte im NH Potsdamer Platz. Abreise am Samstag 17:25 ex SXF. (y)

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
komme auch nach berlin

hi,

passt wunderbar, habe sowieso einen termin in berlin.
wuerde mich gerne anschliessen.

gruss dp

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:confused:
Können sich bitte alle TeilnehmerInnen des Abendprogrammes am 11. Juni in Berlin, die bisher nicht auf der Liste sind, noch einmal zu erkennen geben ?
PM an wanderlust oder hier im Thread.
Zeit und Ort wird nur per PM mitgeteilt, selbstverständlich sind Mitglieder mit Wohnhaft in Berlin auch gerne gesehen....

Bisher angemeldet/gelistet sind:

cyraxx
digitalfan
Dr. Thax
meilenfreund
MichaelFFM
steffen0212
wanderlust

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da bisher - von der Liste abgesehen -, sich kein weiterer Teilnehmer gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass wir einen Tisch für sieben Teilnehmer benötigen:

cyraxx
digitalfan
Dr. Thax
meilenfreund
MichaelFFM
steffen0212
wanderlust

Werde Euch über Zeit und Ort per PM informieren.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
DA 40 steht noch auf der Liste.

Wahrscheinlich wird die Teilnehmerzahl durch den WM-Beginn limitiert - finde ich aber garnicht schlimm. Kleine Gruppe hat doch auch Vorteile...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Bin im NH Friedrichstraße.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich halbwegs günstig parken kann? Komme am Freitag vormittags/mittags an und fahre am Sonntag irgendwann mittags/nachmittags.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
klar

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich halbwegs günstig parken kann? Komme am Freitag vormittags/mittags an und fahre am Sonntag irgendwann mittags/nachmittags.

hi,

wenn du in die seitengassen in der naehe vom hotel faehrst, kannst du uebeall parken. da die meisten knoellchen in berlin eh nur 5euro sind, lohnt es oft nicht in die parkuhr was reinzuwerfen.

wenn du das auto gar nciht brauchst in berlin, dann kannst es z.b auch sehr gut in der wilhelmstr. abstellen. das ist direkt hinterm adlon. da wird samstag/sonntag eigentlich gar nicht kontrolliert.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Die gesamte Gegend ist eine Parkraumbewirtschaftungszone - was für ein toller Begriff für "ab hier wird kassiert".
Das Kuriose: wenn Du ein Ticket für ca 2-3 €/Std kaufst und die Zeit überziehst, kostest das Knöllchen 10 €. Kaufst Du keines, kostet der Strafzettel 5 € :doh:

• Like
Reaktionen: meilenfreund

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
Der Eröffnungspost ist noch einmal aktualisiert. Alle Teilnehmer bekommen bis zum Wochenende PM mit genaueren Infos.
Vorfreudige Grüße,
wanderlust :)

• Like
Reaktionen: DA40

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Habe jetzt allen Teilnehmern / Opfern die Mail zum Abendmahl am 11.06. gesandt.
Leider ist mir hierbei ein Fehler unterlaufen, habe ich doch die ILA zur IMA ubenannt. :doh:
T'schuldigung, natürlich ist die ILA gemeint, die IMA wäre eine Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten. :eek:
(Der geliebte ETIX Kiosk wäre ein Beispiel).

Danke an steffen0212.