In die Stadt die niemals schläft - New York 27.10-3.11.2012

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
ANZEIGE
Die Schweizer ziehen die Winterzeit einfach einen Tag vor, schönen Flug und grüß mir New York City!
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
Fangen wir noch mal mit einem Tip für New York an. Günstige Broadway Tickets kann man bei TKTS erstehen, haben wir im August auch gemacht. Gibt es auch als App. Ersparnis bis zu 50% auf den regulären Preis. Bekommt man für den Abend und folgenden Nachmittag.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Samstag 4:50. LH 056 liegt friedlich schlafend im Bett. Plötzlich stört aber etwas die Ruhe. Irgendein Geräusch neben meinem Ohr.
Ich nehme es erst im Unterbewusstsein wahr und drehe mich murrend auf die Seite, bis mir einfällt, dass es der Wecker ist.
Guten Morgen allerseits.
Um 5:30 gehts los zum Airport.
 
  • Like
Reaktionen: flypal
E

embraer

Guest
Haha :D Sehr schön! :)
Ich hoffe man sieht dann bald ein paar Bilder vom Frühstück in der Lounge ;)
 
E

embraer

Guest
Moderiert:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
So, Check In war entgegen aller Erwartungen ohne Probleme, binnen 3 Minuten waren alle 6 eingecheckt und an den Gepäckstücken Prio Tags.
SiKo hat selbst mit Fast Lane ein bissl gedauert. Für die Flüssigkeiten im Handgepäck hat sich absolut keiner interessiert.
Sitze jetzt mit meinem Kumpel in der SEN HAJ und trinke nen Cappu und ein Croissant.
@embraer: Ei kann ich jetzt noch nicht essen.

Fotos folgen allerdings erst aus NYC.
 
  • Like
Reaktionen: flypal
E

embraer

Guest
Dann waren die aber sehr freundlich in HAJ. Ich habe auch schon erlebt, dass die Nicht-*G (alle bis auf einen Begleiter) an den Eco Schalter gewiesen wurden...
 
E

embraer

Guest
Dann hattest Du ja Glück war nicht der andere Kerl da ;)
 
E

embraer

Guest
Gehst Du in ZRH eigentlich in die Welcome Lounge? Die wär ja hübscher als die SEN...
 
E

embraer

Guest
Euer Flug geht ja wohl im E draussen.
Dann kannst Du problemlos noch in die Panorama, die ist 2-3 Min. vom Gate entfernt.
Auf keinen Fall mehr als eine halbe Stunde vor der Abflugzeit die Lounge verlassen - Du bist ja noch lange genug eingeklemmt in der Kiste... ;)

Es sind übrigens wieder 3 Plätze freigeworden in der C und die Eco scheint ausgebucht oder sogar überbucht - es würde sich also allenfalls lohnen, nochmals zu fragen wegen einem (Paid) Upgrade ;)
 
Moderiert: