„Influencer“ wollen gratis ins Luxushotel

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.914
5.611
Z´Sdugärd
Da würde ich ja zu gerne in Deinen Einkaufswagen schauen wenn Du einkaufst und wie sehr Du reflektierst.
Lass doch den täglichen Einkaufswagen mal weg. Ich glaube (das muss ja aber nix heisen) weniger das die Infldingser sich von Feinkost Albrecht oder Edeka "sponsorn" lassen.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.000
16.265
Da er pflichtgemaess bei jeder Ein- und Ausreise das vorgelegte Dokument mit der Interpol-SLTD-Datenbank abgleicht: ja.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.221
244
STR
Ergänzend: die Dokumente werden auch im SIS ausgeschrieben. Ob bei einer Landgrenze aber vom kompletten Reisebus (z.B.) Dokumentennummern abgefragt werden steht auf einem anderen Blatt.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.589
805
Ich kann mit dem Influencerthema nicht viel anfangen, habe aber Respekt davor, wenn sich jemand eine Rolle aufbaut, die wirtschaftlich trägt und legal ist. Freude, wenn jemand betrogen wird? In anderen Threads würde man das eine Neiddebatte nennen...

• Like
Reaktionen: Condor

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.914
5.611
Z´Sdugärd
Ich kann mit dem Influencerthema nicht viel anfangen, habe aber Respekt davor, wenn sich jemand eine Rolle aufbaut, die wirtschaftlich trägt und legal ist. Freude, wenn jemand betrogen wird? In anderen Threads würde man das eine Neiddebatte nennen...

Naja...Wärmedecken für 400% über Marktwert zu vertickern oder Leute beraten wie sie am schnellsten Schulden machen für nix und wieder nix ist auch legal so isses nun nicht.

Neid finde ich das falsche Wort. Unverständniss trifft es eher zu. Ach ja und nur weil es eben "noch" keine Nötigung ist wen man für eine nicht gewünschte Leistung negativ erwähnt wird muss es noch lange kein wirklich toller Beruf sein. Gut das sind Consulter auch nicht...

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.589
805
Naja...Wärmedecken für 400% über Marktwert zu vertickern oder Leute beraten wie sie am schnellsten Schulden machen für nix und wieder nix ist auch legal so isses nun nicht.

Neid finde ich das falsche Wort. Unverständniss trifft es eher zu. Ach ja und nur weil es eben "noch" keine Nötigung ist wen man für eine nicht gewünschte Leistung negativ erwähnt wird muss es noch lange kein wirklich toller Beruf sein. Gut das sind Consulter auch nicht...

Das negativ erwähnen aufgrund fehlender gewünschter Leistung ist ein nogo und würde ich den Betroffenen in Unkenntnis der Realsituation jetzt nicht unterstellen. Aber die schwarzen Schafe gibt es in allen Berufungen (und nicht nur da). Die Neidsituation ist wahrscheinlich jene, es sieht nicht nach Arbeit aus und man bekommt Geld dafür...

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Ob das auch einem bulgarischen oder griechischen Grenzer auffällt?

[...] Ob bei einer Landgrenze aber vom kompletten Reisebus (z.B.) Dokumentennummern abgefragt werden steht auf einem anderen Blatt.

Zumindest beim überschreiten der Grenze nach Mazedonien sind sowohl bei Ein- und Ausreise die Grenzer mit einer Busladung voll Ausweisdokumente verschwunden, um die später durch einen Passagier wieder verteilen zu lassen.