ANZEIGE
Zusätzlich entstehen noch schöne Bilder von der Influencerin --> positiv fürs Hotel --> alles richtig gemacht --> billiger als jegliche sonstige Werbung.
Zusätzlich entstehen noch schöne Bilder von der Influencerin --> positiv fürs Hotel --> alles richtig gemacht --> billiger als jegliche sonstige Werbung.
Bleibt die Frage, ob das Gehalt der Nicht-Studierten das Gehalt der Studierten entsprechend leistungsgerecht übersteigt.
Das ist doch jetzt Kaffeesatzleserei und typisch deutsch. Nur ja nicht die Arbeitsleistung messen. Aber selbstverständlich muss ich doch bei der Aufgabenvereteilung entsprechend zuteilen und die Leistungsträger (die besseren !!!) entsprechend honorieren.Es geht nicht darum, dass diese besser oder schlechter in der Praxis sind. Trotzdem finde ich es schwierig öffentlich die Arbeitsleistung dieser Mitarbeiter als Chef als „schlechter“ einzuschätzen. Wenn ich einer dieser Mitarbeiter wäre, wäre ich alles andere als glücklich über so eine Aussage meines Chefs. Oder ist das bei dir in der Firma üblich, dass du durch das Büro gehst und öffentlich sagst, Mitarbeiter X und Y ihr seid besser als Mitarbeiter A und B?
Ich verstehe diese Marketingstrategie nicht, da in dieser Preisklasse kaum ein Follower eine Nacht buchen wird. Falls das Hotel auf Influencermarketing setzt, sollte es einer halbwegs bekannten Bloggerin nicht eine der teuersten Suiten geben.
Flatulencer! (mit meinem Nick darf ich das sagen)
Was verstehst du daran nicht?
EK hat in ca. 40% der Flotte (wenn man davon ausgeht dass alle A380 3-Klassenkonfiguration haben) Duschen. In die 101 A380 passen ca. 53.000 Passagiere. 1414 davon hätten Zugang zur Dusche. Trotzdem funktioniert die Werbung mit der Dusche wunderbar um Passagiere in Y anzulocken. Dann kann man den anderen Touris am Pool in Phuket und dem Stammtisch zu Hause erklären dass man ein Flugzeug mit Dusche hatte. Selbst Privatjets hätten sowas nicht...
Schlimm genug, dass man solchen Menschen auch noch in einem Forum durch diesen Thread Aufmerksamkeit schenkt. Richtig unnötig. Das einzige was diese Menschen beeinflussen ist der Datentraffic von Youtube und co, allerdings negativ. Datenmüll hoch 5.
Ein paar Millionen Teenies sehen das anders und ja auch für die gibt es einen Markt.
Ein paar Millionen Teenies sehen das anders und ja auch für die gibt es einen Markt. Papa kann nämlich durchaus zahlen und konsumieren und die Kiddies manchmal selbst auch (Taschengeld)![]()
In zahlreichen Länder steigt Armut unter Kiddies und Arbeitslosigkeit bei jungen Erwachsenen. Auch wenn es einen Markt für Influencer gibt, wird dieser vergleichsweise klein sein.
Das ist inzwischen ein riesengroßer Markt, denn die Kiddies lassen sich vorwiegend über Youtube, Gesichtsbuch, Instagram usw. influencen - und wenn sie erwachsener werden und eigenes Geld verdienen, bleibt es dabei. Es geht nicht nur um Luxusgüter - es geht um alle Waren und Dienstsleistungen.