ANZEIGE
Die anderen M&M Partner werden die meisten Langstreckenflüge durch Umbuchung kompensieren können. Es wird für viele aber ungemütliche Verspätungen geben. Diese immer wieder kommenden Streiks gehen mir mit LH langsam auf die Nerven.
Naja solche Sprüche kann man sich in so einer Situation sparen.
Rumheulen braucht hier aber auch keiner. Jeder hier aus dem Forum hat bewußt LH gebucht obwohl klar war, dass es jederzeit wieder zu einem Streik kommen könnte. Leid tun mir nur die, die das nicht wußten, also überwiegend Ausländer.
Die Verhandlungsstrategie von VC ist mir echt ein Rätsel.![]()
Bis die Firma pleite geht, ist noch viel Geld vorhanden. Der unbefristete Streik wird kommen. Und eine Seite wird die Nerven verlieren, wer auch immer zuerst.
Mich erwischts morgen mit LH500 FRA-GIG
...oder auch nicht. Sind denn die betroffenen Flüge schon bekannt?
...oder auch nicht. Sind denn die betroffenen Flüge schon bekannt?
Ja wenn man es so richtig aus der Presse entnimmt, dann alle Flüge auf Langstrecke.
Also laut meinem Reisebüro ist unser Flug nach SFO morgen nicht betroffen..
Never ever!!!
naja es sollen zumindest alle Langstreckenflüge das Ziel sein. Ob LH davon einiges Auffangen kann wird sich zeigen.
Habe soeben ein Email an office@vcockpit.de gesandt und meine Meinung kundgetan. Das nützt zwar nichts, aber tut mir gut...
Grausame Vorstellung!Das hatte ich im im Dezember letzten Jahres auch mal gemacht, um meine Wut los zu werden und hatte eine lange und ausführliche Antwort von Herrn Mildenberger bekommen [emoji6]