ANZEIGE
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten im Thread schon. Eine Alternative ja, aber keine brauchbare.Gibt es doch, heißt DB.
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten im Thread schon. Eine Alternative ja, aber keine brauchbare.Gibt es doch, heißt DB.
Muss man nicht. Kann man aber, wenn man bedenkt wie der "Krankenstand" bei Flugbegleitern während des letzten Streiks explodiert ist.
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten im Thread schon. Eine Alternative ja, aber keine brauchbare.
Ein Streik an Weihnachten / Neujahr wäre für die FB unschön, weil sie in dieser Zeit ihre Travel-Parter (Friends & Family) kostenlos mitnehmen dürfen und entsprechende Trips natürlich längst geplant und requested wurden. Ein Streik würde den Dienstplan durcheinanderwirbeln und den FBs und ihren Travel-Partnern die von der LH gesponserte Weihnachtsurlaubsreise vermiesen.
Doch auf der Strecke für den Notfall durchaus brauchbar.
Für den Notfall, ja. Aber das Wort impliziert ja bereits, dass damit eben keine regelmäßige Alternative (=gleichwertig) gemeint ist. Eine Alternative wäre eine Flugverbindung eines anderen Carriers, z.B. AB.
Hat der runde Tisch überhaupt stattgefunden?
Hat der runde Tisch überhaupt stattgefunden?
Der ist/war für den 2.12. geplant.
Ich fliege FR/SA zum Hertha-Spiel nach MUC…oder auch nicht…![]()
Wenn mein 2. leg am Do bestreikt wird, kann ich das 1. leg (Am Mittwoch) auch stornieren und die Reise gar nicht erst antreten?
Grüße in die Runde!
Super, wie war das mit Umbuchungen Awards? Jemand positive Erfahrungen?
Schoen finde ich auch folgendes Zitat:
"Daneben ist schon die Wahl der Bezeichnung “Job” ein Affront. Wir verstehen uns nicht als Jobber; wir haben einen Beruf."