ANZEIGE
Ok, wenn das dann geht, hab ich ja noch Hoffnung
Schau besser ,ob du mit zB mit AB oder mit anderen Airlines schneller nach Hause kommst.
Ok, wenn das dann geht, hab ich ja noch Hoffnung
Am 25. geht dann der Flieger, der am 25. aus MUC kommt. Immer vorausgesetzt, am 26. wird nicht wieder die Langstrecke ab Deutschland bestreikt. Denn dann wird der Flieger wieder in MIA geparkt, bis der Streik vorbei ist.
Sicherer wäre bestimmt, Dich mit einer anderen Airline direkt nach FRA fliegen zu lassen...wäre womöglich besser, da ich ja einen Flug
Mia-Muc-Fra habe und noch nicht weiss, ob ich evtl. ab Muc die Bahn nehmen muss.
Könnte ich alternativ(womöglich aber eh in Muc ausgebucht) einen Mietwagen nehmen, den LH erstatten muss?
Kannst auch versuchen MIA via DUS und Zug nach FRA , bzw mit UA via EWR oder IAH. Da gibt es schon Optionen-Zur Not mit AC via YYZ oder SAS via CPH....wäre womöglich besser, da ich ja einen Flug
Mia-Muc-Fra habe und noch nicht weiss, ob ich evtl. ab Muc die Bahn nehmen muss.
Könnte ich alternativ(womöglich aber eh in Muc ausgebucht) einen Mietwagen nehmen, den LH erstatten muss?
Verlass dich nicht darauf! Es warten noch andere um zurück nach Hause zu kommen-da staut es sich. Eine bestätigte Buchung bei Streik, lautet nicht auch einen Platz auf die Reservierung zu bekommen....ok, danke, noch ist der 25. ja planmässig
...Zur Not mit AC via YYZ ...
Was in 5 Minuten online erledigt wäre und für einen EU Bürger zumindest kein echtes Hindernis darstellt.Müsste man für dieses Rerouting nicht auch ein gültiges ETA für Kanada vorweisen?
Was in 5 Minuten online erledigt wäre und für einen EU Bürger zumindest kein echtes Hindernis darstellt.
Nun hat es mich auch erwischt..
FRA-PRG morgen annulliert. Fliege BSL-FRA-PRG und auf BSL-FRA ist mein MyOffer Upgrade durchgegangen, CC abgebucht und Ticket bereits umgeschrieben.. Wie sieht das nun aus?
Die CH FTL Hotline kann bei LH Tickets scheinbar nichts machen und LH ist auch nicht zu erreichen..
Beim 1. Versuch (D FTL Hotline) wurde ich nach zwei Minuten Warteschleife rausgeschmissen und beim 2. Versuch hiess es nur noch, dass die Rufnummer unvollständig sei..
Gibt es eine Alternative, als heute zum Flughafen BSL zu fahren (brauche vom Büro 2 Stunden mit dem Zug)?
Also bei mir kam ich beid er D FTL Nummer vor knapp ner Stunde super durch und nach 8:55 min war mein Ticket umgeschrieben. Hilft dir jetzt zwar nichts, außer dass ichs vielleicht nochmal, bzw immer weiter probieren würde. Je nachdem wie viel Zeit du dafür halt hast.
2. Versuch hiess es nur noch, dass die Rufnummer unvollständig sei..
das selbe seit einer Stunde mit der SEN Hotline![]()
Die sind in C nach JNB.
Nehmen wir mal den Fall an, es gibt nur noch Eco-Plätze zur Umbuchung. Lufthansa stellt mich vor die Wahl: Entweder Sie bleiben stehen oder Sie fliegen Eco. Wie wäre da die Rechtslage. Pauschale Entschädigung gibt’s ja nicht wegen Streik. Aber Entschädigung für Downgrade?
Danke
Guck dir mal Beitrag #4519 an.
Das kann man auch verlinkenhttp://www.vielfliegertreff.de/luft...en-streiks-bei-lufthansa-226.html#post2160496
Mein Vater möchte morgen von MUC nach TXL fliegen.
Sein Flug LH2034 ist einer von drei Flügen, die auf dieser Strecke morgen stattfinden sollen. Besteht die Gefahr, dass der Flug morgen dermaßen überbucht ist, dass er ohne jeglichen Status am Flughafen stehen bleibt?
Er würde ansonsten mit dem Auto fahren und sich die Anfahrt zum MUC sparen.
Wie schätzt ihr die Situation ein?