ANZEIGE
Wie Du ein wenig oben nachlesen kannst müssen die dich auf irgendeine verfügbare Verbindung umbuchen.
Man sollte an Streiktagen froh sein überhaupt auf irgendwas umgebucht zu werden.
Wie Du ein wenig oben nachlesen kannst müssen die dich auf irgendeine verfügbare Verbindung umbuchen.
Ja, das ist möglich.
Man sollte an Streiktagen froh sein überhaupt auf irgendwas umgebucht zu werden.
Oesterr. Recht und Kollektivvertrag... Muss nicht unbedingt auch fuer die LH gelten.
?..buche ich meine nächsten Flüge erst wieder bei oder mit LH, wenn dieser Arbeitskampf ein Ende gefunden hat.
Nach dem Streik ist vor dem Streik. Sind die FB nicht auch bald wieder dran?![]()
Brauchen die armen Lotsen nicht auch mal wieder was? Die letzte Aufstockung auf das geringe Gehalt ist doch gefühlt auch schon länger her ...
Oliver
Nach dem Streik ist vor dem Streik. Sind die FB nicht auch bald wieder dran?![]()
Und die Forveldlotsen erst recht!
Breaking News n-tv:
Streik auch am Mittwoch - Kurz-&Mittelstrecke plus teilweise auf Fluegen von Germanwings
Man muss das nicht nachvollziehen können, oder?
Man muss das nicht nachvollziehen können, oder?
Breaking News n-tv:
Streik auch am Mittwoch - Kurz-&Mittelstrecke plus teilweise auf Fluegen von Germanwings
We ist in Deiner Metapher die Zitronenpresse? Lufthansa oder die Piloten?Doch, als ausgepresster Kunde kann ich das.
Was ich nicht nachvollziehen kann, warum es in einem Internetforum was hauptsächlich aus ausgepressten Kunden besteht soviel Sympathie für die Zitronenpresse gibt.
N-TV:
Die Lufthansa-Piloten wollen am Mittwoch auch die Kurz- und Mittelstrecken bestreiken. Außerdem gebe es Ausstände bei allen Flügen von Germanwings, "die zum Ziel haben, Lufthansa-Flüge zu ersetzen", teilt die Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit mit.
Die SWISS-Idee könnte dem Zirkus hier ein Ende setzen.Die sollen jetzt bitte einmal solange aufeinander einprügeln, bis eine Seite nicht mehr aufsteht. MMA statt Promiboxen. Damit das Elend endlich mal zur finalen Entscheidung kommt.
Die SWISS-Idee könnte dem Zirkus hier ein Ende setzen.