ANZEIGE
Bin morgen 9 Uhr auf FRA-LCY unterwegs. Man muss auch mal Glück haben...
Wäre doch eh CityLine...
Bin morgen 9 Uhr auf FRA-LCY unterwegs. Man muss auch mal Glück haben...
Da bin ich auch etwas beunruhigt, was Cityline angeht. Wenn der worst case eintritt, dann sind diejenigen mit ursprünglichen CL Buchungen mal so RICHTIG gear***t, da geht dann u.U. gar nichts mehr.
War mir neu, dass LH Embraer 190 hat. Durchgeführt von: "Lufthansa Cityline"LH928?
War mir neu, dass LH Embraer 190 hat. Durchgeführt von: "Lufthansa Cityline"
Bin gerade im Jumbo GRU FRA und muss dann mit LH1104 nach SZG weiter. Streikt OS auch? Ich glaub 1104 ist op. By OS...
Meilentickets müssen behandelt werden wie Kauftickets. Leider ist das an der Hotline nicht immer der Fall, aber am Flughafen wirst Du spätestens umgebucht. Auch auf Flüge außerhalb der *Alliance.
Danke, das sind schon mal gute Neuigkeiten!
Dann versuche ich es morgen mal an der Hotline. Falls das nicht klappt, sollte ich einfach mal zum Flughafen fahren oder erst wenn der Flug eigentlich gehen sollte?
Danke caipi und hansiflyer! Hotline kommt man nicht mal in die Warteschleife. Dann versuche ich es Sonntag direkt am DUS, vorher bin ich leider nicht in der Gegend...
? Meinst Du die im Voraus reservierten Plätze auf einem gestrichenen Flug? Ohne dafür bezahlt zu haben? Was soll damit schon passieren, wenn der Flug gestrichen wird?
Interessanter ist die Frage bei bezahlten Plätzen mit mehr Beinfreiheit: Behandelt Lufthansa die Kulanz-Umbuchung als ganz normale, freiwillige Umbuchung wodurch die Sitzplatzgebühr laut AGB hinfällig ist, sofern es beim neuen Routing nicht noch freie Vorzugssitzplätze auf LH- (eh egal) oder OS-Metall gibt? Und was ist überhaupt mit LX?
Bin am Flughafen FRA, kaum was los, alle recht entspannt
Gut, dann kann ich mich ja nochmal hinlegen![]()