Mein Abflug in FRA ist 1345. Geht das Personal dann von Board, falls es zu Verzögerungen kommt? Oder bin ich mit der Ankündigung schon gerettet?
Ich hätte mit mehr gerechnet. Mal schauen, wann und wo es weitergeht.
FRA: Streiks sollen am Samstag weiter gehen
MUC: Bis einschl. Sonntag Abend wohl kein Streik wegen Ferienende in Bayern
Quellen: spiegel-online; sueddeutsche.de
Diese Taktik der kurzfristigen Bekanntgabe, die Sonderflugpläne und rechtzeitige Umbuchungen (über die Kulanz-Regelung hinaus) verhindert, ist einfach daneben....
Und morgen? Ist schon ein starkes Stück, dieses scheibchenweise bekannt geben. Ich bin froh, dass für mich und meine +1 die Zitterpartie rum ist und wir morgen anstatt mit LH mit AC fliegen. So hätten wir den ganzen Tag keine Ruhe und hätten morgen, sofern morgen gestreikt wird, den ganzen Ärger mit dem umbuchen. Ich finde das von UFO nicht OK! Dann sollen Sie bitte gleich sagen, wie es die nächsten Tage weitergeht.
Alles eine Frage der Sichtweise. Hatte vorhin eine Gruppe UFO Damen mit im Lift, die waren bestens gelaunt.
Ich konnte gestern nicht kostenfrei meine C Flüge am Montag umbuchen, weil "die gestrichenen Flüge" nicht fest standen.
Online gibt es auch keine Alternativen...
Wie verhaltet ihr Euch?
Wollte nicht warten, bis die Stornierung bestätigt wird...
Kannst du eigentlich wieder zurück umbuchen auf LH falls der Flieger morgen doch gehen sollte, wegen Y+?
Notfalls halt gegen Umbuchungskosten, die LH aus Kulanz doch bestimmt dann aber wieder zurückvergütet.
Gibts denn grundsätzlich Alternativen mit der LH-Gruppe? Die Kulanz-Umbuchungen (noch) nicht gestrichener Flüge beschränken sich ja auf LH-Gruppe und gleiche Serviceklasse. Wenn ja, nochmals anrufen, sollte in dem Fall bis einschließlich Montag ja gehen. Wenn nein, je nach Wichtigkeit des Flugs selber ein Flex-Ticket bei einer anderen Airline buchen.
Ja, gibt es, aber nicht mehr die gleiche Buchungsklasse und deshalb buchen sie nicht kostenfrei um![]()