ANZEIGE
Nein, ich wuerde die Bahn nehmen. Aber zwischen FR und LH gibt es noch andere Airlines, oder zahlt BA z.b. mittlerweile genauso schlecht wie FR?
Wenn ich mir den FB LH Auftritt immer so anschaue, dann wirbt LH aber genau die ganze Zeit mit Fotos aus der "guten alten Zeit".
So einen Service bekommt man schon lange nicht mehr bei LH. Und schon gar nicht als Eco-Passagier.
Luxusticketpreise fuer weniger Service zu zahlen empfinde ich als nicht koscher von der LH.
Danke aber fuer deine Antwort.
So hoch wie damals sind die Preise definitiv nicht mehr, dass je näher der Abflug rückt die Buchungsklassen ausgenullt werden, obwohl manchmal noch massig Platz vorhanden ist, das ist wiederum auch Marktwirtschaft und ein anderes Thema. Trotzdem dürfen wir nicht bestreiten, dass wir meist nur noch ein Bruchteil des Ticketpreises zu bezahlen bereit sind, wie zur alten Kartellzeit. Inflationsbereinigt erst recht!
Danke Oliver. Die Zukunft fuer Arbeitsplaetze in Europa sieht ziemlich duester aus, oder? Oder alle Leute arbeiten fuer einen Hungerlohn bei gleichbleibenden Lebenshaltungskosten.
Das ist wohl tatsächlich ein grosses Problem und die Airlines sind da wohl leider nur die Spitze des Eisberges. Konkurrenzfähig muss aber trotzdem produziert werden können, denn die Aufgabe ist wohl auch keine Lösung für die Arbeitsplätze!