ANZEIGE
dein Avitar nach bist du also LH-Mitarbeiter - genau dieses Argument kommt immer von den LDs, FAs etc.
du hast es erkannt: es gibt Menschen, denen "ist es mir wert" für ein Leistung mehr zu bezahlen weil die genau von diesem Dienstleister bedient werden wollen ggf. sogar viel mehr für ein Sache, die es woanders viel günstiger gibt. Wenn es soviele davon gäbe, dann könnte die Firma Lufthansa zurück lehnen und die Beine in die Luft strecken. Apple macht das seit einiger Zeit so aber selbst dort sind die Zeiten bald vorbei, wetten?
Allen voran hat die Fliegerei lange darauf basiert, daß speziell bei Firmenreisen niemand auf die Preise geguckt hat, heute fliegen selbst die Firmen mit den LCC
Solange es eben Konkurrenten gibt, die günstiger anbieten können und wollen, damit wir Schnäppchenjäger auf unsere kosten kommen: bitte schön - ich fliege
Keine Sorge ich bin kein LH Mitarbeiter. Mir ging es mit meinem Post nicht nur um die Fliegerei. Danke nochmal das du bestätigst das es dir 1. nur um den Preis geht und 2. es dir vollkommen egal ist unter welchen Umständen dieser zustande kommt.
Ist natürlich ein leichtes reden wenn man an sechsstellige Jahresgehälter gewöhnt ist.