LH hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass meine LH779 SIN-FRA definitiv gestrichen sei. Die zeitgleiche SQ wurde dafür in F eingebucht. Ticket ist bereits umgeschrieben! Freue mich auf die Suites im A380!
(Das sind die echten HON benefits. Nicht irgendwelche Begrüßungen an Bord oder sonstiges Statusgedöns)
LH hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass meine LH779 SIN-FRA definitiv gestrichen sei. Die zeitgleiche SQ wurde dafür in F eingebucht. Ticket ist bereits umgeschrieben! Freue mich auf die Suites im A380!
(Das sind die echten HON benefits. Nicht irgendwelche Begrüßungen an Bord oder sonstiges Statusgedöns)
Ich sollte heute eigentlich mit 6 Freunden nach Amsterdam fliegen. Wenn ich den Flug Online erstatten lasse, bekomme ich knapp 200€ weniger zurück als ursprünglich bezahlt da nur die Steuern und Gebühren zurückbezahlt werden. Ist das rechtens? Erreichen kann man natürlich auch keinen bei LH.
Online geht nicht alles so wie am Telefon - auch bei Komplettstorno nach Annullierung gibt das System nicht komplett das Geld zurück. Daher schreibst du am besten eine Mail an LH, oder rufst nach dem Strein mal an, dann solltest du die 20€ zurückbekommen.
Habe gerade auf Flightradar gesehen, dass LH 343 von SFO direkt nach TXL fliegt. Mit ’ner 747-8. Ist das streikbedingt? Man packt alle aus US nach Berlin direkt da rein?
Habe gerade auf Flightradar gesehen, dass LH 343 von SFO direkt nach TXL fliegt. Mit ’ner 747-8. Ist das streikbedingt? Man packt alle aus US nach Berlin direkt da rein?
von: https://www.az-online.de/wirtschaft...reiken-mindestens-bis-samstag-zr-7012423.htmlAuch am Freitag sollten in der Lufthansa-Gruppe 2170 von 3000 Flügen stattfinden. Darunter ist auch der erste Direktflug von San Francisco nach Berlin. An Bord des Sonderflugs LH 343 mit einem Lufthansa-Jumbo sind die Berliner Philharmoniker auf ihrer Rückreise von einer Nordamerika-Tournee.
Statt MUC-FRA-SEA wurde ich auf MUC-FRA-LHR-SEA gebucht mit 23h layover in FRA
Dann 1h Stunde Wartezeit in der FTL Hotline und jetzt MUC-KEF-SEA.
2 Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit 55min layover in KEF? Langt das?
Hat jemand Erfahrung mit C bei Icelandair?
Danke und viel Glück Euch allen!
gerade auf BBC wurde berichtet, der Streik würde bis nächsten Mittwoch verlängert?!
.wie verhält sich das bei einem Downgrade wegen Streik von F nach C oder C nach Y mit den Lounges?
1. Wie vorher gebucht oder
2. wie jetzt infolge des Streiks dann tatsächlich geflogen?
Ich gehe mal aus 2 ist richtig, denn wie sollen die an der Lounge das erkennen
sorry, ich weiss angesichts mancher Probleme, z.B ob man überhaupt fliegen kann, ein Luxusproblem.
Da ich es über die Suche gerade nicht finde:
Wenn ich meinen Hinflug in ein Bahnticket umwandle, bleibt die Gültigkeit des Rückflugs dann erhalten oder muss ich mich dann am Flughafen noch mit Diskussion rumquälen?