ANZEIGE
Was in Anbetracht der Wettersituation ein smarter Move in Sachen "Flight Safety" ist.
Nur die Paxe sitzen unbetreut im Flughafengebäude (Stand heute Mittag).
Was in Anbetracht der Wettersituation ein smarter Move in Sachen "Flight Safety" ist.
Nur die Paxe sitzen unbetreut im Flughafengebäude (Stand heute Mittag).
Gibt aber genug Anleitungen im Internet, wie man damit umgeht.
Flug nach Köln Entwarnung: Keine Bombe in Eurowings-Maschine – Quelle: Entwarnung für Eurowings-Maschine: Keine Bombe im Flugzeug | Kölner Stadt-Anzeiger ©2017
Ah okay hier is noch so ein Kandidat![]()
War auch ein Geschäftsmodell von Lufthansa/Condor.
Damals flogen immer drei B727 im Winter Kanada-Karibik.
Nein, der ist weder geleased noch sonst was. Das ist ein regulärer Norwegian Air Shuttle Flug![]()
Fliegen die jetzt auch schon in USA?
Ist jetzt CDG geworden...AH1048 von Algiers nach Lille hat offenbar ein Problem. Squawk 7700. Auf Twitter war von einer Diversion nach Lyon die Rede, danach scheints aber zurzeit nicht auszusehen.
https://www.flightradar24.com/DAH1048/c2f0ff0
EDIT: Es gibt ja diese LiveATC-Seiten. Wie finde ich den jetzt raus, wo dieser Flug gerade "begleitet" werden könnte?
Offensichtlich gibt man bei EK keine großen Stücke auf das rumänische Gesundheitssystem... Oder warum dreht man bei einem Medical um und fliegt noch mal ne Stunde nach VIE???
https://www.flightradar24.com/data/flights/ek46/#c31b999
Offensichtlich gibt man bei EK keine großen Stücke auf das rumänische Gesundheitssystem... Oder warum dreht man bei einem Medical um und fliegt noch mal ne Stunde nach VIE???
Hab gerade selber rausgefunden das OTP gar keine A380 Freigabe hat....
A380 airport compatibility
... aber IST oder BUD wären gegangen...
Wie meinen?Wer weis das schon ausser die Piloten?
Kann sein das es günstige Tarife haben?