Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
und du scheinbar ignorant...
 
H

HGFan

Guest
Aja du wirst auch keine Flüge mit RRR finden obwohl sie fliegen...
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
0
DUS/FMO
Ich würde ein Technical vermuten, der eine größere Reparatur nötig macht. Daher Diversion nach AMS, wo der Skyteam-Partner KLM 747 Facilities hat.

Gab es vor einigen Wochen nicht schonmal eine ähnliche Situation mit einer DL 744? Edit: Zwar Delta und Tel Aviv, aber etwas anderes: http://avherald.com/h?article=4773cb62&opt=0
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.766
0
Gibt's hierfür einen bestimmten Grund?
Delta Flug 468 vom 22.7.2014: Flightradar24.com - Live flight tracker!
Anhang anzeigen 54198

Laut Delta-Flugstatus umgeleitet nach Paris (CDG).

Ein Technical oder Medical kann es dann ja eigentlich nicht sein, wenn man erst über Griechenland umdreht und noch so eine weite Strecke fliegt.

Ich vermute Sicherheitsgründe aufgrund der aktuellen Israel-Sitation. Paris hat man vermutlich als Ausweichflughafen genommen, da hier Delta da sehr präsent ist und vermutlich schneller Personal zu beschaffen sein wird.

Edit: Das mit der Sicherheit scheint es aber nicht zu sein. Da alles andere problemlos in TLV startet oder landet wird sich wohl an der Sicherheitslage in TLV nichts kurzfristig geändert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gulliver

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.766
0
Falls es tatsächlich ein Technical ist, wird der Weiterflug von CDG nach TLV aber wohl nicht 2 Stunden nach Ankunft erfolgen (wie es jetzt im Flugstatus steht - falls es denn stimmt). Und als Pax würde ich mich in dem Fall auch sehr bedanken, kurz vor dem Ziel noch mal 2 Stunden wieder denselben Weg zurück zu fliegen ;-)

Aber mal abwarten. Vielleicht schreibt avherald ja in ein paar Tagen etwas dazu.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.815
0
airside
Ich bin mal gespannt, ob nach DL jetzt noch andere Airlines nachziehen. Gerade nach den Vorfällen mit MH17 letzte Woche, ist man sicher mehr als sensibilisiert, was Fliegen in/über Kriegsgebiete angeht- meiner Meinung nach zu Recht
 
H

HGFan

Guest
Das sind Mil flüge und wenn ich sie sehen sieht FR24 sie auch weil ich diese share!
Nur FR24 (und andere Seiten) sperren viele Mil flüge einfach und/ oder geben nur minimalste Daten raus.
 
H

HGFan

Guest
gerade diese sind eben interessant weil was bringt es ne aua maschiene zu sehen die alle paar stunden an seinen haus vorbei kommt?
abgesehen davon kann ich wenn jemand es braucht filter anlegen um gewisse sachen zu filtern und ein auszugeben.
Und ich suche freiwillige die daten sharen für mich.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.815
0
airside
Bei militärischen Maschinen ist es aber auch oft nicht gewünscht, dass diese zu sehen sind, weil sie einer gewissen Geheimhaltung unterliegen.
Finden sicher viele interessant, zB die AirForce One zu tracken...
 
H

HGFan

Guest
die soll man eh in FR24 sehen und teilweise sind man eh Maschienen vom BH drinnen zb wie der Russe da war.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
die soll man eh in FR24 sehen und teilweise sind man eh Maschienen vom BH drinnen zb wie der Russe da war.
Angekündigte offizielle Flüge sieht man oft, auch von der Flugbereitschaft in Wahn.
Und allen anderen militärischen Verkehr muss man einfach auch nicht sehen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.104
0
Angekündigte offizielle Flüge sieht man oft, auch von der Flugbereitschaft in Wahn.
Und allen anderen militärischen Verkehr muss man einfach auch nicht sehen.

Inzwischen aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Sonst war es ganz witzig GAF1 zu sehen.
 
H

HGFan

Guest
99% sind das eh nur Airbus oder kleine Privatjets.
GNY = German Navy
GAF = German Airforce
 
C

Caravelle

Guest
Vermutlich ist es weniger spektakulär als es mir momentan scheint, aber wo kommt der Vogel her? Ich dachte Altenburg wäre für Linie/Charter nicht mehr offen, und Gera wäre außerdem noch zu klein.
Fokker.jpg