Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
** Aktuell **

Gewitterfront zieht Westwaerts über Frankfurt.

ALLE LH Maschinen im Holding, im Anflug aktuell

Air China (2mal)
Korean Air
Adria Airways
Aua

WX Radar.JPG
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Die ersten Maschinen diverten gerade, z.B. LH235 aus FCO geht nach STR. Insbesondere ärgerlich gerade für Paxe auf STR-FRA, 2,5h verspätet raus, Landung 3h verspätet. Scheint aber jetzt wieder loszugehen mit Landungen.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
STR-FRA

Die koennen einem leid tun...

strfra.jpg


Edit: Jetzt auf 12000ft suedlicher Kurs...zurueck nach STR?
 
Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Die geht zurück nach Stuttgart, hat scheinbar einen Go-Around gemacht, bevor AFL und ELY gelandet sind. Komisch... Klar, schlechtes Wetter kann die Hansa auch nichts für, aber als Passagier komme ich mir da doch verarscht vor. 5 Stunden nach geplanter Abflugzeit sitzen die wieder in Stuttgart. Und von denen wird wohl kaum einer in FRA aussteigen.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die Stimmung in der Kabine muss bombig sein...schon wieder kurz vor STR. Sprit scheint wohl zu reichen, trotz den vielen Schleifen. Ist das normal das so viel getankt wird?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Die Stimmung in der Kabine muss bombig sein...schon wieder kurz vor STR. Sprit scheint wohl zu reichen, trotz den vielen Schleifen. Ist das normal das so viel getankt wird?

Ja, auch bei so einem kurzen Flug brauchst du einen Alternate und entsprechend genug Sprit dahin inkl. Schleifen vorher. Hier ist der Alternate halt der Ursprungsflughafen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich vermute folgendes ist passiert: 1. Warteschleifen 2. Landeerlaubnis 3. Go-Around 4. Limit erreicht ab dem kein weiterer Landeversuch mit eventuellem Go-Around möglich ist --> Alternate anfliegen.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Zwei Stunden Rundflug, hätte man das vorher gewusst hätte man die Paxe der gestrichenen JU52-Rundflüge mitnehmen können. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich vermute folgendes ist passiert: 1. Warteschleifen 2. Landeerlaubnis 3. Go-Around 4. Limit erreicht ab dem kein weiterer Landeversuch mit eventuellem Go-Around möglich ist --> Alternate anfliegen.

Von allen die On Hold waren hat LH135 aber die laengste Strecke "geschleift" - weil hier die Reservern ausreichend genug dafuer waren?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.096
44
Fluchhafen
LH 500 FRA-GIG war wohl nix am 31.7.! Soll um 10 Uhr morgens am 1.8. starten. Ob um 1 Uhr nachts noch jemand von LH sich um die Paxe kümmern kann?! Vielleicht liest man was beim avherald in den nächsten Tagen.

 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Sie soll jetzt um 10 rausgehen. Zu deiner Frage: Das wird um die Uhrzeit ganz schön mau aussehen, aber normal sollte die Hansa da ja noch jemanden hinschicken können. Der Rückflug kam ja jetzt auch nicht so überraschend an in Frankfurt.
 

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Danke dafür.

Habe gerade noch etwas entdeckt:

SQ319 fliegt heute im A380 von LHR-MXP-SIN (arr. in MXP 23:30, dep. 01:00)
SQ319 fliegt sonst LHR-SIN im 77W.
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Wie findet ihr diese Flüge eigentlich? Drückt ihr einfach auf verschiedene Flugzeuge bei FR24? Oder schnall ich FR24 nicht wirklich?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Was kann man bei flightradar nicht schnallen?
Eine Karte, Flugzeugmodelle die sich bewegen mit Flugnummer und wenn ich auf das sich bewegende Modell klicke, bekomme ich Infos über den Flug. Alternativ kann man ja auch nach (aktiven) Flügen suchen oder auf data.fligh24.com die history von bestimmten Flügen oder Kennungen checken