Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
4.713
1.464
Leider geil:


Schade, dass ich sowas noch nicht live gesehen habe.

Artikel dazu:

fairchild-air-force-base-massenstart-von-20-kc-135r-tankern
Hier ist ein Video aus dem Cockpit vom Letzten in der Reihe. Sieht schon beeindruckend aus. Ich habe mich beim Anschauen nur gefragt: was passiert wenn einer der Vordermänner eine takeoff rejection hinlegt?

https://youtu.be/ZKuE6MZEC0U
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
15.863
1.101
Naja, wie steht es bei Wikipedia so schön? "Dieses Startverfahren war hoch riskant, sehr anspruchsvoll und blieb nicht ohne Unfälle und Verluste."

Aber es sieht geil aus ;)

B-52Gs_taking_off_from_Barksdale_AFB_1986.JPEG
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

Luftikus

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
15.332
925
irdisch
Diese Dinger stehen meistens nur sauber am Boden und warten auf den Alarm. Deshalb halten die auch 100 Jahre. Die sind "grüner" als Du. Und nachhaltiges Kerosin hat die USAF erstmals getestet und zugelassen. Kein Scherz.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
599
127
SFO

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.010
72
Hier ist ein Video aus dem Cockpit vom Letzten in der Reihe. Sieht schon beeindruckend aus. Ich habe mich beim Anschauen nur gefragt: was passiert wenn einer der Vordermänner eine takeoff rejection hinlegt?

https://youtu.be/ZKuE6MZEC0U
Sollte klappen...eng wird es nur, wenn der direkt nachfolgende ebenfalls abbrechen muss (ggf aus selbem externen Grund) und der erste Abbrechende nicht den hinteren Teil der Bahn verlässt...aber auch da wird es Verfahren geben...

Tja...die bekommen was für ihre 750 Mrd V-Etat geboten...nicht nur Uniformen für Schwangere oder Diverse...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
339
89
HAJ
Generell war gestern anscheinend relativ viel über Norddeutschland los. Hier in der Region Hannover habe ich amerikanische Chinooks und Blackhawks gesehen (unterwegs in Richtung Süden). Außerdem waren noch zwei KC 135 unterwegs. Screenshots habe ich aber leider nicht.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
6.713
195
Corona-Land
Weis jemand welche Flugnummer? Unser Anflug war schon ungewöhnlich.
Appen.
Unbekannte Täter haben den Piloten eines Airbus A321 beim Landeanflug auf den Hamburger Flughafen offenbar mit einem Laserpointer geblendet. Verletzt worden sei bei dem Vorfall, der sich bereits am 1. Oktober ereignet habe, niemand, ...
HA 09.10.2021
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.093
64
STR
FB4CDB95-91DE-44B7-B84B-893C88B8D1F9.png

Den hab ich jetzt auch noch nie gesehen.
Kam aus SAW (in Istanbul war das F1 Rennen). Ging auch auf dem Hinflug von BQH nach SAW via ZAG. Von den Zeiten würde ich auf Tankstopp tippen - was mich aber etwas wundert weil der Flieger das eigentlich auch so schaffen dürfte…

Edit: Reichweite dürfte wohl doch nicht ausreichen.
 

miamitraffic

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.243
347
Hat jemand einen Premium Zugang und wäre so nett, mir zwei Registrations für mein Flightlog mitzuteilen? Dankesehr:

1634212595031.png