Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.445
370
MUC
Sehe ich auch so.

Anflug sehr busy. Ab ins Holding.

Evtl. hat noch die Landerichtung zwischendurch gedreht und jetzt muss aus Osten angeflogen werden.

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Das ist doch der klassische anflug, wenn aus nördlicher Richtung in Vnukovo gelandet wird. Über dem Ikea tyopli stan scharfe Linkskurve, entlang des Mkad und dannn wieder scharf links.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Viele Flughäfen nutzen inzwischen ADS-B, um Fahrzeuge auf dem Vorfeld lokalisieren zu können. Teilweise ist das Signal dann auch frei empfangbar. Sieht man sehr sehr z.B. in DXB.

H

HGFan

Guest
schade weil da gibt es oft coole sachen...
In VIE nutzen die Fahrzeuge das auch leider ohne Positionsdaten.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hat jemand eine Ahnung warum Ryanair Flug FR3068 BRE-GSE heute in GOT landen musste?

Gothenburg City Airport (GSE) hat seit ein paar Wochen Einschränkungen für bestimmte Flugzeugtypen. Angeblich soll es Absenkungen auf der Landebahn geben. Ab Ende Nov wurden alle Flüge nach/von Landvetter (GOT) umgeleitet. Derzeit gehen nur die BMI Flüge von/nach Bromma wieder ab GSE.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Von wann stammt der Screenshot? Ich nehme an vor dem 23.12. aufgenommen?
Aus der Flugnummer kann man die MSN herauslesen, sprich das war die jetzige QR A7-APD - Testregistrierung F-WWSG und dazugehörige ICAO24 Adresse 383F3A werden von Airbus verwendet und immer wieder neu vergeben, daraus lässt sich nur mittels Datumsangabe der jetzige/zukünftige Operator herausfinden.
Wegen dem C hinten könnte das der Ferryflug nach TLS gewesen sein.

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
239
33
Man beachte die extem enge Kurve bei Wittmund.
Bei einem solchen Abnahmeflug würde ich gern mal mitfliegen. Da kann man Situationen erleben, die man als Fluggast wohl (besser) nie erleben wird.
Stall bis Stickshaken, Triebwerke an und aus etc.
Cool, was man im Internet alles herausbekommt...