Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Weiß jemand, was mit den AB Flügen AB7318/AB7319 (TXL-DWC) ist? Sind das reguläre Flüge? Sieht nicht nach maintenance aus (öfters gleiches ac). Hab zu den Flugnummern ne Nachricht von 2010 gefunden über Direktflüge, aber lt Airberlin wird doch eig nur noch nach AUH geflogen? Konnte auf der Homepage da auch keinen Direktflug finden.

Oder sind das Charterflüge?

EDIT: Laut englischer Wikipedia gibt's nen seasonal charter: http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Maktoum_International_Airport

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Sowohl AIDA als auch TUI Mein Schiff schippern derzeit von und nach Dubai. Wird daher wohl Kreuzfahrtcharter sein.

Condor fliegt übrigens auch regelmäßig DUS-DWC-DUS, z.B. heute DE4343

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TGIF

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Sowohl AIDA als auch TUI Mein Schiff schippern derzeit von und nach Dubai. Wird daher wohl Kreuzfahrtcharter sein.

Condor fliegt übrigens auch regelmäßig DUS-DWC-DUS, z.B. heute DE4343
Ja als Charter machts Sinn. Aber ein buchbarer Flug nach Dubai wäre angesichts der Verbindung mit EY wohl eher gegen die Strategie. Daher hatte mich gewundert, dass man in der Gegend was anderes als AUH anfliegt.
Aber bei der aktuellen Nachfrage dürften die Landegebühren in DWC recht attraktiv sein.

H

HGFan

Guest
Das Foto ist sowieso nur ein Platzhalter und da sie viele Infos verschleiern kann man auch nicht sagen was es ist.

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
248
13
2015-02-10 10_58_32-Flightradar24.com - Live flight tracker!.jpg

AB 6610 von STR nach HAJ hat sich heute morgen kurz nach Kassel entschieden, nach Düsseldorf zu fliegen. Ich vermute mal, was technisches. Ist jetzt gerade im Anflug auf Hannover. Konnte aber nocht nicht rausfinden, ob es diesselbe Registration ist.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Stelle das nochmal hier ein, da der Luxair-Fred ein Nischendasein führt:

Heute hat die Dash vor SCN abgedreht, die E145 nach Berlin ist jedoch gelandet und weitergeflogen. (Beide kommen i.d.R. fast gleichzeitig in SCN an.) Weiß jemand, ob die Flugzeuge differierende Ausstattungen für Schlechtwetterlandungen haben?

(Auch gestern herrschte in Ensheim recht dichter Nebel, aber soweit ich sehen konnte, kam es zu Verspätungen und nicht zu Ausfällen.)

Anhänge

• lg_lux_ham.JPG
    lg_lux_ham.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 172

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Die SQ26 SIN-FRA ist heute nacht über Indien umgedreht und zurück nach SIN. Die Ersatzmaschine kommt in FRA mit ~ 12h Verspätung an.
SIA26.jpg

A

Anonym38428

Guest
Für Geld machen die alles ;) Darwin hat sich ja bisher schon verschiedene Wetleases "gegönnt".