Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
738
154
AMS
ANZEIGE
LH470 von FRA nach YYZ fliegt nach einem Nordseerundflug auch wieder Heim.

LH470.jpg
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.220
6.310
Fluchhafen
Die CA961 PEK-MUC hat den Anflug auf MUC abgebrochen und fliegt nun nach FRA. Angeblich wegen Nebel... Alle anderen Flüge landen hier ohne Probleme :rolleyes:

Die Rotation MUC-ATH-MUC können sie wohl vergessen.

 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Ersatz für den gestern gecancelten DL216 - evtl. auch Ferry ohne Paxe. Dakar wird von Delta regulär ex JFK angeflogen.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.346
1.496
CGN
AB 7024 DUS-HAV hat heute einen kleinen Niederrhein-Rundflug gemacht :rolleyes:
Technical. Dürfte ordentlich Sprit dabei gehabt haben.

Zwischenablage02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dancou187

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.997
16.261
Ich alter Analog-Fuzzie kann das mit den Screenshots nicht, aber EIS simuliert gerade mit zwei PC-9-Paerchen (D-FBMT/D-FEMT und D-FFMT/D-FGMT) Dogfights ueber der Nordsee. Ich schaetze fuer die Luftwaffe im Rahmen der Ausbildung zum Forward Air Controller.


Edit: Ein GFD-Learjet treibt sich auch dort herum, allerdings ist sein "Gegner" nicht sichtbar, so dass das nicht so spannend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SalParadise

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
503
33
Schießübungen Nordhorn-Range???
sieht aber interessant aus ... :cool:
 

Anhänge

  • NOH1.jpg
    NOH1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 293
  • NOH2.jpg
    NOH2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 232
  • NOH3.jpg
    NOH3.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
CZ461 (China Southern Cargo) geht nach mehreren Schleifen und einem Go Around in Frankfurt scheinbar jetzt nach Amsterdam aufgrund der Sperrung in Frankfurt mit verbundenem Mangel an Parkpositionen.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-31 um 12.47.44.jpg
    Bildschirmfoto 2016-08-31 um 12.47.44.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 528

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
A321 = no jettison nozzle / keine fuel dump moeglich

Flugzeug muss Sprit verbrennen ODER eine "Overweight landing" machen...alles safe machbar.

Danke! (y) ...hier wird man noch richtig klug! Jetzt auch klar warum der so viele Runden geflogen ist.

Wobei ich mich (um das Thema "No Jettison" wissend) durchaus auch gewundert hatte.

Beim A321 liegt die Differenz zwischen MTOW (maximalem Startgewicht) und MLW (Maximum Landing Weight) circa 10 Tonnen auseinander. Da muss der Vogel schon sehr voll und dann durchgetankt sein, dass der auf der Strecke nach Moskau mit MTOW (oder knapp darunter) unterwegs ist..
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Wobei ich mich (um das Thema "No Jettison" wissend) durchaus auch gewundert hatte.

Beim A321 liegt die Differenz zwischen MTOW (maximalem Startgewicht) und MLW (Maximum Landing Weight) circa 10 Tonnen auseinander. Da muss der Vogel schon sehr voll und dann durchgetankt sein, dass der auf der Strecke nach Moskau mit MTOW (oder knapp darunter) unterwegs ist..

Ich tippe mal eher auf "extended" Trouble Shooting mit Maintenance...aber keine Ahnung (wie immer).