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Wie viel Sprit hat der denn ab Bord???
Wie viel Sprit hat der denn ab Bord???
Wie viel Sprit hat der denn ab Bord???
ZM404 43C5DE
Royal Air Force RRR4022
United Kingdom Military
Airbus Military A400M Atlas C.1 A400
Operator Code: RRR
Altitude: GND
Target Altitude:
Vertical Speed: 1 ft/s
Speed: 0.0 km/h
Heading: 87.2°
Target Heading:
Distance: 83.33 nmi
Squawk: 7610
Engines: Four turbo
Species: Landplane
Wake Turbulence: Heavy
Bye bye Fanhansa Bobby...
Wo gehen denn die Bobbies jetzt hin? Gibt's nen Abnehmer für die alten Dinger oder gehen die nach Arizona (o.ä.) zur letzten Ruhe?
was kann sowas für Gründe haben?
Die 763 sind wie die 757 zwischenzeitlich "uralte" Hobel...
... der Pressesprecher von Condor machte im VFT-Termin vor einigen Wochen aber keinen Hehl daraus, dass die Maschinen derzeit durch kein anderes verfügbares Modell mit gleichen Produktionskosten (auch unter Herausrechnung von Anschaffungskosten!) ersetzbar sind. Sowohl die 763 als auch die 753 produzieren dermaßen günstig für die DE, dass weder A330/787 noch high-density A321/739Max da auch nur ansatzweise in die Nähe kommen.
Das war der für mich interessanteste Teil des Gespräches, welches sehr (sehr!) offen geführt wurde.
Kein Verlass auf fr24?
Bin gestern nachmittag mit der LH24 FRA-HAM geflogen; geplante Flugzeit 17:00-18:05; tatsächliche Flugzeit 17:15-18:00.
Laut fr24 flog da die D-AIUP (ein A320) und zwar von 17:44 bis 18:30 (da saß ich allerdings schon im Taxi....)
Anhang anzeigen 90575
Tatsächlich war es aber, ich saß ja drin, die AISU (ein A321).
Anhang anzeigen 90576
Man sieht auch im fr24-log, dass die Strecke FRA-HAM für die AISU fehlt. Die ist auf geheimnisvolle Weise von FRA nach HAM gekommen.
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Falsch abgebogen?
Was macht D-AIMI eigentlich in Manchester? Und dann noch mit ausgefahrener Rutsche?
https://twitter.com/Ragin_Spice/status/811117219463708672/photo/1?ref_src=twsrc^tfw