Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.201
6.273
Fluchhafen
Weiß jemand, warum über der Nordsee oftmals dieser Knick in der Flugroute ist? Hier als aktuelles Beispiel die FI532 KEF-MUC

FI532 KEFMUC.jpg

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.978
16.226
Ach ja, die auf Turboprop umgeruestete Do 28 in Portimao - steht auch immer noch auf der To-Do-Liste, am liebsten zusammen mit der Aero-Vip-Milchkanne... Danke fuer die Erinnerung ;)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Ich finde sie sehr gut. Man kann nicht die alte updaten, sondern muss sich die neue laden. Bestehende Subscriptionen bzw in-app-purchases bleiben bestehen.
Ich kann jetzt sogar die Arrivals/Departures der Flughäfen sehen, obwohl es mir bisher die 2,99€ für das Freischalten dieses Features nicht wert war.

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Ja, das ist mir in den letzten Wochen ebenfalls bei WOW Air bereits öfters auf den KEF-Strecken aufgefallen.

FI_532_Nordsee.jpg

Mit einem Overlay (not to scale) wird die Airway Situation in diesem Gebiet vielleicht klarer.
Ich habe die Beschränkungsgebiete mal mit "rot" angedeutet.
Das ist keine unübliche Situation in diesem Gebiet afaik.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Anhang anzeigen 96386

Mit einem Overlay (not to scale) wird die Airway Situation in diesem Gebiet vielleicht klarer.
Ich habe die Beschränkungsgebiete mal mit "rot" angedeutet.
Das ist keine unübliche Situation in diesem Gebiet afaik.

Momentan ist bei den Holländern und teilweise Deutschland die Grossübung Frisian Flag 2017 von Leuwarden aus. Da ist einiges über der Nordsee gesperrt zu bestimmten Zeiten!

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.552
1.028
Bestehende Subscriptionen bzw in-app-purchases bleiben bestehen.

Hast du iOS? Ich habe mir die neue App aus dem Appstore geladen und habe nun parallel noch die ''alte'' auf meinem iPhone, welche ich damals bezahlt habe, also die Pro Version.

In der neuen bekomme ich nun oben am Bildschirm dauernd Werbung eingeblendet. Wo in der neuen App finde ich eine Übersicht über meine in-App-Purchases?

Kann man die Werbung los werden, wenn man seither bei der alten App die Proversion hatte?

Danke.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Ja, iOS.

Werbung wird mir auch angezeigt. Die Inhalte der neuen Subscription scheint sich von den alten zu unterscheiden, da man nur die Level hat und nicht mehr die einzelnen Features.
Habe die alte App gestern gelöscht. Die neue zeigt die bisher gekauften Features weiterhin an.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.310
FRA
Gleiches Problem. In der Anleitung steht da auch nix Genaues. Vermute dass die einen zum Silber-oder Goldkunden machen wollen. Und wer das nicht will kann die alte App ja weiter benutzen. Probier gerade mal Gold fuer 1 Woche kostenlos aus. Mal schauen....

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.552
1.028
Gleiches Problem. In der Anleitung steht da auch nix Genaues. Vermute dass die einen zum Silber-oder Goldkunden machen wollen. Und wer das nicht will kann die alte App ja weiter benutzen. Probier gerade mal Gold fuer 1 Woche kostenlos aus. Mal schauen....

das vermute ich auch :D muss man nach der Test-Woche etwas aktiv kündigen oder läuft die autom. aus?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Klar ist Gold geil - vor allem für Aviation Geeks. Da kann man einige Zeit damit verbringen.

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
METAR: VHHH 311130Z 05015KT 9999 FEW010 SCT020 18/15 Q1016 TEMPO 3500 SHRA

"Windy" ?

Wieso, 5015 Knoten ist doch sauschnell (....kleiner Scherz am Rande!)

Ich hatte nicht auf das Metar geschaut, sondern meine Wetter-App auf meinem iStone zeigt heute den ganzen Tag in HKG "windy" an.....ist ja aber mit 15 Kt jetzt nicht gerade mehr als ein laues Lüftchen.

Sichtweite auch unendlich....

• Like
Reaktionen: Fare_IT