ANZEIGE
Ich hatte noch keinen Go around, bei dem Gepäckstücke aus den Bins gefallen wären. Fällt Dir beim Start öfter der Koffer auf den Kopf?![]()
War aber lt Augenzeuge der Fall. Ich frage mich was deine unqualifizierte Meldung soll?
Ich hatte noch keinen Go around, bei dem Gepäckstücke aus den Bins gefallen wären. Fällt Dir beim Start öfter der Koffer auf den Kopf?![]()
War aber lt Augenzeuge der Fall. Ich frage mich was deine unqualifizierte Meldung soll?
Irgendwie bringst du da vieles durcheinander. Natürlich kannst du schon einen Piste ohne Landeerlaubnis anfliegen, die Landeerlaubnis kommt dann halt manchmal recht kurzfristig. Wenn man das nicht könnte, würden die Hubs zusammenbrechen. Dauert das vor dir doch länger als erwartet, folgt keine Landeerlaubnis => Go Around (und es ist egal ob bei 75 Fuß oder 500 oder 1500, das ist nicht gefährlicher).Woher hast du die Information, dass nichts passiert ist? Warst du vielleicht auch an Board und hast die Passagiere untersucht, denen schwere Koffer aus den Gepäckfächern auf den Kopf fielen?
Es ist kein vorgesehener korrekter Ablauf, dass für eine Piste Landeerlaubnis erteilt wird, die nicht frei ist.
Jemand ne Ahnung, warum in STR aktuell nicht gelandet wird? EW und OS im Holding.
edit: Webcam sagt alles weiß...
Jemand ne Ahnung, warum in STR aktuell nicht gelandet wird? EW und OS im Holding.
edit: Webcam sagt alles weiß...
Na: Einen 15 Stunden Flug vor der Brust und nach 3 Stunden landung, aufenthalt und dann wieder zurück um dann am nächsten Tag die selbe Strecke nochmals in Angriff zu nehmen...
EW5400 HAM - LPA mit einem Rundflug über Deutschland und zurück nach HAM.
Anhang anzeigen 121851
https://www.flightradar24.com/data/flights/ew5400#1f2a4054
Warum sind die nicht in CGN runter ???
Und das völlig zu Recht! EW ist ein unfähiger, inkompetenter Haufen!Weil Du dann wieder genölt hättest, wie unglaublich unfähig und inkompetent EW ist.
Und wir haben keinen Bock mehr auf die!Haben die vermutlich keinen Bock mehr drauf.
Warum sind die nicht in CGN runter ???
Weil Du dann wieder genölt hättest, wie unglaublich unfähig und inkompetent EW ist. Haben die vermutlich keinen Bock mehr drauf.
Weil Du dann wieder genölt hättest, wie unglaublich unfähig und inkompetent EW ist. Haben die vermutlich keinen Bock mehr drauf.
Was macht ein Airbus (320/321?) der Sky Angkor Airlines in STR?