ANZEIGE
(...) Umfliegen die vielleicht eher etwas in Afrika (Ägypten) als in Europa?
Ich könnte mir vorstellen, der debitore SAA "umfliegt" die Einflussphare des ufficiali giudiziari in Italien
(sharply un -serious)
(...) Umfliegen die vielleicht eher etwas in Afrika (Ägypten) als in Europa?
Wenn man sich die Flugzeiten über die letzten 2-3 Wochen anschaut... LH572 fliegt die Strecke eigentlich immer in unter 10 Stunden. SA261 nie.
Die Routen sehen identisch aus.Ohne auf die Routenführung geschaut zu haben: LH fliegt mit 'ner B748, SA mit 'nem A346. Schade, LH bedient diesen Sommer LAX zwei Mal mit B748 statt wie letztes Jahr mit A346 und B748, sonst könnte man da auch einen Unterschied feststellen. Wer eine passende Flightradar-Mitgliedschaft hat: LH450 und LH456 sind die beiden Flüge.
Aktuell über Hamburg. In der Höhe (7000 m) etwas ungewöhnlich, oder?
https://www.flightradar24.com/2ZEUZ/2050e928
Anhang anzeigen 125592
Hallo, weiß jemand, welcher Vierstrahler heute gegen 11:35 in TXL gestartet ist?
Finde auf die Schnelle nichts, haben es nur gerade gesehen und uns gewundert..
Dürfte Mutti gewesen sein: https://twitter.com/regsprecher/status/1123524356100042753?s=21
Also mal wieder einer von den unnötigen Leerflügen aus CGN
Wieso unnötig, CGN-TXL-OUA normal für die Luftwaffe. Und es geht ja nicht anders da sich der BER ja verzögert und man ja eigentlich nicht die Luftwaffe am eigentlichen Platz bauen lassen wollte hat sich das auch verzögert, denn die weiße Flotte sollte schon längst am BER sein (wie so vieles am BER)
Ja, Berlin-Wagadugu-Gao-Niamey-Berlin in drei Tagen klingt voll realistisch mit Linienfluegen![]()
Das oben genannte OUA ist doch über BRU easy erreichbar ab TXL...
Und dann? "Erholung auf See" bis Freitag, weiter mit Air Burkina nach Bamako und schoen den Nachtbus fuer die 1.200 km bis Gao? Die Weiterfahrt nach Niamey (450 km) laesst sich dann wohl auch tagsueber darstellen; ich denke nicht, dass das viel laenger als acht bis zehn Stunden dauert.
Du willst jetzt ernsthaft behaupten die Bundekanzlerin soll dauerhaft Linie fliegen? Was bin ich froh das...