Ich hab letzte Woche auch eins in SFO bekommen, als perk von der Firma. Gekauft haette ich mir keins.
Nach einer Woche Nutzung finde ich das magnetische Cover unpraktischer als das Cover vom iPad1. Sehr rutschige Geschichte wenn man es in der flachen Neigung aufstellt. Auch der Lautstaerkeregler ist dann schwerer zugaenglich als beim alten iPad.
Da das iPad2 ja schneller ist als das alte iPad, habe ich mir in SFO einen Stift zum schreiben auf dem pad besorgt, in der Hoffnung Notizen kuenftig am iPad machen zu koennen. Das funktioniert leider nicht, bzw nur wenn man extrem langsam und extrem gross schreibt. Also nicht wirklich nutzbar.
Ein weiterer Nachteil des magnetischen Cover ist, dass die Rueckseite natuerlich verkratzt. Cover Loesungen gibt es noch keine und ich wuesste auch nicht wie diese aussehen sollten. Selbst wenn es bald Loesungen geben sollte, ist das iPad bis dahin schon voellig verkratzt.
EDIT: Es scheint wohl doch zukuenftig Loesungen zu geben. In den shops gab es aber leider noch keine. Die Belkin Loesungen aus einem vorangegangenen post sind noch nicht lieferbar.
Fazit: Nice to have but wouldn`t buy. Bzw. wuerde ich schon, aber nur wenn ich noch kein iPad1 haette.