iPad 2

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
Nach Nummer 30 war Schluss...

Das hört sich ja gar nicht gut an... :(
Ich bin nächste Woche ab Dienstag auch in NYC und habe die Hoffnung in einem der Apple Stores mir ein weißes iPad2 zu holen (16GB/Wifi). Hast du es bei den Resellern mal probiert? Auf MacRumors gibt es eine Auflistung von iPads mit der Target Seite verknüpft: MacRumors Forums - View Single Post - Target Information. Habe das in den letzten Tag ein wenig verfolgt und in unregelmäßigen Abständen waren mal Geräte Verfügbar!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
mein iPad2 16GB (ohne 3G) liegt zu Hause in der Garage!

Nur ich bin noch ca. 650km entfernt. Weitere Infos dazu dann morgen Abend.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Das hört sich ja gar nicht gut an... :(
Ich bin nächste Woche ab Dienstag auch in NYC und habe die Hoffnung in einem der Apple Stores mir ein weißes iPad2 zu holen (16GB/Wifi). Hast du es bei den Resellern mal probiert? Auf MacRumors gibt es eine Auflistung von iPads mit der Target Seite verknüpft: MacRumors Forums - View Single Post - Target Information. Habe das in den letzten Tag ein wenig verfolgt und in unregelmäßigen Abständen waren mal Geräte Verfügbar!

Es gibt jeden Tag in den Stores neue iPads. Jeden Tag (ausser Sonntag) kommt eine Lieferung unterschiedlicher Grösse. Leider wissen die Mitarbeiter auch nicht wie viele sie für den nächsten Tag erhalten. Ich würde sagen das du eine realistische Chance hast eins zu bekommen wenn du ab ca. 5 Uhr vor dem Laden bist. Leider ist es in NYC noch etas kälter als in D. Heute waren es minus Temperaturen...

• Like
Reaktionen: wopper

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.058
1.976
46
Ruhrgebiet
... Ich würde sagen das du eine realistische Chance hast eins zu bekommen wenn du ab ca. 5 Uhr vor dem Laden bist. Leider ist es in NYC noch etas kälter als in D. Heute waren es minus Temperaturen...

Wir reden hier über ein iPad 2 und nicht von Tickets für das Abschiedskonzert von Elvis ;) !

• Like
Reaktionen: VIEDüse

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Wollte mir ursprünglich auch nächste Woche in NY eins besorgen - bin dann heute um 10.00 Uhr zu einem Reseller in München gegangen und habe 3 Minuten später mein ipad 2 in der Hand gehalten (war bestellt aber nicht abgeholt worden) - gut für mich und schade für die armen Würstel die 24 Stunden vor den Geschäften campiert haben....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Kommen zu den 499$ noch Tax im Amiland dazu?

Beim kleinen IPad würde man ja noch unter 430 Euro liegen.

Zuletzt bearbeitet:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Das iPad 2 ist (m)ein Flop
Ich für meinen Teil kann sagen: ich habe durch das iPad 2 keinen Mehrwert, da ich die gegebenen “Neu-Features” nicht nutze. Das wäre bei einem gleich teuren Android-Tablet allerdings auch nicht anders. Neugierigen kann ich nur etwas auf den Weg geben: wenn ihr unbedingt jetzt ein Tablet wollt: kauft euch bei ebay oder Kollegen das iPad 1. Ihr bekommt es zur Zeit so günstig wie nie. Apple hat 2 bis 3 Wochen Lieferzeit für das iPad 2 ausgegeben – dann wird es richtig günstig. Für den Preis bekommt ihr nicht mal ansatzweise ein vergleichbares Android-Tablet, welches diesen Spaß bietet.

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Ein iPad 2 (32GB, 3G u WiFi) in schwarz habe ich noch original verpackt u übrig. Habe drei Stück durch einen Freund mitgebracht bekommen. Deutsche Quittung vorhanden. Zum Originalpreis € 699,- + € 50,- kann ich ein Stück weg geben. Entweder Abholung am Dienstag Abend in Wien, Mittwoch in Zürich oder Freitag in Berlin. Ansonsten kann ich es auch verschicken. Bei Interesse PM an mich.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
so; bin jetzt daheim angekommen und habe das Ding ausgepackt.

Also ich find´s nett....

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich hab letzte Woche auch eins in SFO bekommen, als perk von der Firma. Gekauft haette ich mir keins.

Nach einer Woche Nutzung finde ich das magnetische Cover unpraktischer als das Cover vom iPad1. Sehr rutschige Geschichte wenn man es in der flachen Neigung aufstellt. Auch der Lautstaerkeregler ist dann schwerer zugaenglich als beim alten iPad.
Da das iPad2 ja schneller ist als das alte iPad, habe ich mir in SFO einen Stift zum schreiben auf dem pad besorgt, in der Hoffnung Notizen kuenftig am iPad machen zu koennen. Das funktioniert leider nicht, bzw nur wenn man extrem langsam und extrem gross schreibt. Also nicht wirklich nutzbar.

Ein weiterer Nachteil des magnetischen Cover ist, dass die Rueckseite natuerlich verkratzt. Cover Loesungen gibt es noch keine und ich wuesste auch nicht wie diese aussehen sollten. Selbst wenn es bald Loesungen geben sollte, ist das iPad bis dahin schon voellig verkratzt.

EDIT: Es scheint wohl doch zukuenftig Loesungen zu geben. In den shops gab es aber leider noch keine. Die Belkin Loesungen aus einem vorangegangenen post sind noch nicht lieferbar.

Fazit: Nice to have but wouldn`t buy. Bzw. wuerde ich schon, aber nur wenn ich noch kein iPad1 haette.

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ein weiterer Nachteil des magnetischen Cover ist, dass die Rueckseite natuerlich verkratzt. Cover Loesungen gibt es noch keine und ich wuesste auch nicht wie diese aussehen sollten. Selbst wenn es bald Loesungen geben sollte, ist das iPad bis dahin schon voellig verkratzt.

=> Incipio iPad 2 feather Ultralight Hard Shell Case, iPad 2 Cases, iPad 2G Cases, iPad Accessories, iPad Covers, iPad Skins, iPad Hard Shell Cases, iPad 2 Protectors

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Das Incipio Cover habe ich gesehen, aber es scheint so als wenn man damit das magnetic cover nicht mehr nutzen koennte.
Jedenfalls verstehe ich den einen Erfahrungsbericht so.