ANZEIGE
Ich meinte handschriftliche Notizen. Dafuer benoetige ich einen brauchbaren Stylus. Der den ich aus SFO mitgebracht hatte war klasse, aber wurde leider vin den kids verschlampt.
Ich meinte handschriftliche Notizen. Dafuer benoetige ich einen brauchbaren Stylus. Der den ich aus SFO mitgebracht hatte war klasse, aber wurde leider vin den kids verschlampt.
Ich hätte da noch ein Schnäppchen als Zubehör in der Bucht gefunden:
NEW SIM TRAY EJECTOR PIN TOOL FOR IPHONE IPAD 2 WIFI 3G | eBay
Scheinbar gab es auch schon ein paar Käufer!![]()
Wenn Du eins kaufen willst, dann kauf dieses.Mal unter uns..Ich habe eben gesehen, dass es im Interdiscount hier in Bern das Ipad2 16GB WiFi für 449 CHF gibt ( 363 Euro ). Jetzt bin ich schwer am überlegen...Aber lohnt das ohne 3G? By the way: Was bringt mir 3G? Wenn ichs nur daheim, an der Uni oder hinterm Mond nutze, dann benötige ich das doch nicht, oder doch?
Ein hilfreicher Rat wäre super!
Mal unter uns..Ich habe eben gesehen, dass es im Interdiscount hier in Bern das Ipad2 16GB WiFi für 449 CHF gibt ( 363 Euro ). Jetzt bin ich schwer am überlegen...Aber lohnt das ohne 3G? By the way: Was bringt mir 3G? Wenn ichs nur daheim, an der Uni oder hinterm Mond nutze, dann benötige ich das doch nicht, oder doch?
Ein hilfreicher Rat wäre super!
Doofes Viech...
Meinst Du damit die Katze, oder den iPad-Nutzer an sich?![]()
nun sag noch mal jemand, dass iPads nicht mal von katzen bedient werden können
Na da bin ich doch der beste Beweis, dass Katzen das können, oder?
Ich komm mit meinem iPad wunderbar klar![]()
Du bist ne Katze? Ich dachte immer du seist ein Kerl!![]()