iPad 2

ANZEIGE

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
ANZEIGE
Kann mir jemand Auskunft geben, ob ein in SIN gekauftes ipad2 3G+WiFi auch in Deutschland mit einen Telekom Tarif betrieben werden kann?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Scheitert nur daran, dass es in SIN meines Wissens immer noch kein iPad 2 zu kaufen gibt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hat jemand einen Vergleich der Verarbeitungsgeschwindigkeit iPad 1 vs. iPad 2?
Ich hatte eigentlich nicht vor mein erst 6 Monate altes iPad 1 zu erneuern, aber bei den 2-3 momentan am meisten von mir verwendeten Apps geht mir die Performance ziemlich auf den Geist :(

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ist das Cover denn mittlerweile angekommen? Wenn ja, wie ist Dein Eindruck?

Alternativ gäbe es ja noch dieses Cover für die Rückseite des iPads: COOLBANANAS | lifestyle accessories - SmartShell Cover f

Macht auf den Bildern zumindest keinen schlechten Eindruck und ist auch noch etwas günstiger.

Hallo,

die Cover sind immer noch nicht da. Angeblich noch in der zumutbaren Versandzeit.
Ich maile / reklamiere gleich nochmals.

Danke für die Erinnerung!

• Like

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Nachdem ich jetzt ungefaehr einen Monat das ipad2 mit dem smart cover benutze, ist viel von der anfaenglichen Begeisterung verflogen. Magnetisch ist halt oft doch zu instabil.
Auch wuerde ich nie mehr ein weisses Smart Cover waehlen. Das sieht jetzt nach 4 Wochen schon ziemlich schmuddelig aus.
Das Pad selber ist tasaechlich fuehlbar schneller als das 1. Das faellet aber nur auf, wenn ich zwischenzeitlich mal wieder das 1 nutzen muss.
Generell nervt momentan die Frequenz der Betriebssystem Updates, was aber daran liegen mag, dass ich dann jedesmal saemtliche pads und phones der Familie updaten kann.
Hergeben moechte ich es trotzdem nicht mehr. Zusammen mit Goodreader und meinen ppt und wichtigen Files als pdf, sowie dem VGA Adapter ist es zu einer grossen Hilfe geworden.
Das Einzige was mir noch fehlt ist ein schneller deutscher Proxy mit dem ich SkyGo nutzen koennte wenn ich unterwegs bin. Hat irgendjemand eine Idee?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hallo,

die Cover sind immer noch nicht da. Angeblich noch in der zumutbaren Versandzeit.
Ich maile / reklamiere gleich nochmals.

Danke für die Erinnerung!

Gern geschehen ;)

Das iPad 2 ist ja auch noch recht neu, so dass es mit dem Zubehör auch noch etwas dauern kann. Das Cool Bananas Teil ist lt. Hersteller auch erst ab dem 17. Mai 2011 lieferbar. Auf eBay habe ich allerdings schon Cover entdeckt, die angeblich sofort lieferbar wären...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Gern geschehen ;)

Das iPad 2 ist ja auch noch recht neu, so dass es mit dem Zubehör auch noch etwas dauern kann. Das Cool Bananas Teil ist lt. Hersteller auch erst ab dem 17. Mai 2011 lieferbar. Auf eBay habe ich allerdings schon Cover entdeckt, die angeblich sofort lieferbar wären...

Angeblich ist das Zeugs am 18.4. versendet worden!!!!!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe jetzt mal das Cool Bananas The Shell Dingens über eBay bei Arktis gekauft. Bei 17,90 Euro inkl. Versand kann man -denke ich- nicht viel falsch machen. Ich lass es mir erst einmal nach Deutschland und dann zusammen mit ein paar anderen Sachen nach Ungarn schicken. Wenn ich es dann habe, kann ich hier gerne ein kleines Feedback geben.

• Like

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich habe jetzt mal das Cool Bananas The Shell Dingens über eBay bei Arktis gekauft. Bei 17,90 Euro inkl. Versand kann man -denke ich- nicht viel falsch machen. Ich lass es mir erst einmal nach Deutschland und dann zusammen mit ein paar anderen Sachen nach Ungarn schicken. Wenn ich es dann habe, kann ich hier gerne ein kleines Feedback geben.

aber der Versand ist nur inkl., wenn Du bei bei arktis über amazon bestellst. Arktis direkt verlangt 4,99€ Versandkosten.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hab's über eBay gekauft, da entfallen ebenfalls die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

das geht natürlich auch. von ebay halte ich mich eher fern. amazon ist deutlich kundenfreundlicher, wenn mal was ist.
und alle händler müssen sich an deren regularien halten!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
das geht natürlich auch. von ebay halte ich mich eher fern. amazon ist deutlich kundenfreundlicher, wenn mal was ist.
und alle händler müssen sich an deren regularien halten!

Gibt ja auch noch den PayPal Käuferschutz, so dass man Risiken minimieren kann. Find bisher aber immer recht gut gefahren, hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Kommt halt nicht nur auf die Plattform, also eBay und auch Amazon (gibt da ja auch "Externe") an, sondern auf den individuellen Verkäufer an.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Was den deutschen Proxy betrifft, so wird das laut Auskunft eines Freundes nicht funktionieren, da SkyGo wohl die GPS Daten abfragt.

Aber ich haette nich eine andere Frage. Mittlerweile habe ich mit UPAD eine App die zum Notizen machen geeignet ist gefunden. Leider ist der Hama Stylus der letzte Dreck. Hat jemand eine EMpfehlung fuer einen vernuenftigen Stylus?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Was den deutschen Proxy betrifft, so wird das laut Auskunft eines Freundes nicht funktionieren, da SkyGo wohl die GPS Daten abfragt.

Aber ich haette nich eine andere Frage. Mittlerweile habe ich mit UPAD eine App die zum Notizen machen geeignet ist gefunden. Leider ist der Hama Stylus der letzte Dreck. Hat jemand eine EMpfehlung fuer einen vernuenftigen Stylus?

zehn finger?

ich habe ne kleine ext. BT Tastatur