ANZEIGE
Kauf Dir Deine preiswerten Telefon und verschone uns mit solch dummen Geschwätz.freut sich sicher unsere US-Nazipolizei den A... ab, das sie

Kauf Dir Deine preiswerten Telefon und verschone uns mit solch dummen Geschwätz.freut sich sicher unsere US-Nazipolizei den A... ab, das sie
Und was ist mit IKEA?Die Mitarbeiter bei Apple sind auch die einzigen, die mich deshalb duzen dürfen. (Habe da prinzipiell nichts dagegen auf nem VFT Stammtisch oder wo auch immer, aber nicht wenn mich irgendein Stromlieferant oder so etwas mit "Hallo, Du kannst jetzt..." anschreibt.)
Bevor wir hier den nächsten Samsung / Apple Krieg haben![]()
Hier wird über das iPhone berichtet und es ist kein "Pxxxxxmessen" zu einem Samsung Gerät erwünschtDanke!
Gerne können die Samsung Fans einen eigenen Thread aufmachen und über ihre technischen Errungenschaften berichten- Kriege zwischen Mapple und Simsung sind im S&S Bereich erwünscht
Bei allem Respekt!
Dann sollte der Thread Titel geändert werden, denn er ist dann schon misszuverstehen.
Wenn man der Meinung ist, dass es rausgeschmissenes Geld ist , sollte man es auch begründen sollen/müssen.
....ansonsten kannst Du stattdessen ja die "Hey Siri" Funktion nutzen
US-Nazipolizei
Finde diesen Bildschirm mit Sensoreinschnitt "voll hässlich".
Und was passiert mit dieser Glasoberflaeche, wenn das Handy aus einer Hoehe von 1.50m herunterfliegt?
Stimmt. Funktioniert allerdings nur, wenn es am Strom angeschlossen ist. Oder gibt es da bei iOS11 eine Neuerung?
Das konnte schon seit Jahren bei einem Sony Xperia Z getestet werden. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir Sachen: Mit einer normalen Hüttel passiert da: GARNIX. Zuminderst beim Zony.Und was passiert mit dieser Glasoberflaeche, wenn das Handy aus einer Hoehe von 1.50m herunterfliegt? Oder muss man dann so ein 8er oder 10er in einer dicken Huelle verstecken?
Die Geschäfte mit Daten aus Apps und Co bringen doch mehr Geld als mit dem Verkauf der Geräte.
Würdest du da drauf wirklich wetten?
Ich habe am iPhone einen Bumper, der bisher immer gute Dienste geleistet hat. Nun war aber das Handy dennoch in eine zweiten Huelle, schwupps auf dem kaputten unebenen Fussweg gelandet. Die Huelle hat ein Loch und im Metal ist eine Delle.Das konnte schon seit Jahren bei einem Sony Xperia Z getestet werden. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir Sachen: Mit einer normalen Hüttel passiert da: GARNIX. Zuminderst beim Zony.
Ich habe am iPhone einen Bumper, der bisher immer gute Dienste geleistet hat. Nun war aber das Handy dennoch in eine zweiten Huelle, schwupps auf dem kaputten unebenen Fussweg gelandet. Die Huelle hat ein Loch und im Metal ist eine Delle.
Ich warte mal lieber ab.
Aber mal was anderes..Würde man sich wirklich die 1100-1300€ (oder waren es $?) für ein X auf den Tisch legen? Bzw was ist den daran das Geld Wert? Ich meine das man wirklich sagen kann "es rentiert" sich? OK man kann sich ne Rolex für 20.000€ kaufen, aber die sieht wenigstens besser aus als die ausm Kaugummi Automaten und bietet eine gewisse Qualität. Was sind den die Merkmale die ein X diesen Preis rechtfertigt?
Imho sind Smartphones fertig entwickelt, was erwarten da alle noch an Innovationen? Mir würde ein Akku reichen, der wirklich von früh bis Abends durchhält[emoji6] Was gibt es sonst noch, schnellerer Prozessor, grösseres Display, mehr haben Andere auch nicht. Warum ich ei Apple bin? Ich krieg über längere Zeit Updates und die Sicherheit ist besser. Ausserdem läuft es in meinem Auto ganz gut, da fast jedes die iPod Schnittstelle hat, auch jeder Mietwagen.
Kannst du nachlesen.
(...)Äpfel(...)