ANZEIGE
... mir nicht.... +38C bei knapp 60% Luftfeuchtigkeit im City Bowl, Kapstadt. 
Eher ungewoehnlich fuer hier...... schwitz...
Eher ungewoehnlich fuer hier...... schwitz...
Ich musste heute Morgen im Auto die Heizung ausmachen, weil sonst der Tank eventuell nicht mehr ausgereicht hätte.
Wolltest wieder weit über 1000Km mit einer Tankfüllung kommen ?
Also ich bilde mir ja ein, dass bald Frühling wird. Es muss ganz einfach Frühling werden. Ich frier mir hier den Arsch ab.![]()
also ich weiß nicht was ihr alle so meckert..das ist der beste Winter seit 2006 ... Kein Schnee und der ganze Mist ... und das ist schon mal Top wenn man in Berlin lebt!
Aber die Standheizung braucht Sprit.
Die sollte man beim Fahren aber sowieso ausmachen!?!
deine einzige chance einen frühling zu erleben wäre mit dem grauen herrn durchzubrennen. das wetter wird uns den gefallen nicht machen!![]()
Es gibt kein falsches Wetter, nur den falschen Ort![]()
...und die falsche Kleidung.
Klaro. Hat auch geklappt.
![]()
Die sollte man beim Fahren aber sowieso ausmachen!?!
Kurzer OT: So, ich fahre auch Seat und frage mich jedes Mal, wie weit ich noch komme, wenn nur noch das letzte 1/16 der Tankanzeige leuchtet...????!!!
Wenn die Tankleuchte angeht (=die letzten 2 Striche auf der Tankanzeige), kann ich mindestens noch 50km fahren und es ist immer noch nicht der letzte Strich. Ich vermute mal, je nach Fahrweise reicht es also für 100km.
Warum die Heizung (nicht die Klima) Sprit verbrauchen sollte, verstehe ich nicht?!? Ich dachte, die Heizung nutzt die Motorwärme...