Jede 6. Frau wünscht sich Frauensitzplätze im Flieger...

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Welche Aussagekraft hat das eigentlich, wenn da steht "jede sechste Frau wünscht sicht....".

Ich meine, wenn man jetzt eine Umfrage starten würde und dabei käme heraus, daß sich jeder (erste) Mann wünscht, während des Fluges von hübschen, jungen, blonden, gerade volljährigen jungen Dingern ordentlich.......

(Hier blenden wir uns aus Gründen des Jugendschutzes aus)

.... was würde das aussagen? Ausser das Männer Schweine sind? Würden die Fluggesellschaften das dann anbieten?

:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Dog

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Ich meine, wenn man jetzt eine Umfrage starten würde und dabei käme heraus, daß sich jeder (erste) Mann wünscht, während des Fluges von hübschen, jungen, blonden, gerade volljährigen jungen Dingern ordentlich.......

(Hier blenden wir uns aus Gründen des Jugendschutzes aus)

.... was würde das aussagen? Ausser das Männer Schweine sind? Würden die Fluggesellschaften das dann anbieten?

:confused:

Dass ich (s. Avatar) bei keinem Mann eine Chance hätte.
Absoluter Quatsch.
 
W

wolfgang

Guest
Bei dem peinlichen Pseudo-Machismo-Geschreibsel der letzten Beiträge kann ich gut verstehen, dass sich Frauen reine Frauensitze wünschen.
Mich wundert nur, dass es nur jede 6. tut...

Wie hat ein User heute erst so richtig gemeint:

Die mit dem Kürzesten reden am meisten über Sex...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei dem peinlichen Pseudo-Machismo-Geschreibsel der letzten Beiträge kann ich gut verstehen, dass sich Frauen reine Frauensitze wünschen.
Mich wundert nur, dass es nur jede 6. tut...

Wie hat ein User heute erst so richtig gemeint:

Fällt Dir eigentlich auf, daß du nur noch am giften bist? Egal ob es nun um Politik geht oder um ein bisschen blödes Dahergerede wie in diesem Thread: Wolfgang ist sofort zur Stelle und haut mit irgendwelchen grünen oder feministischen Moralkeulen um sich.
:rolleyes:
 
W

wolfgang

Guest
Fällt Dir eigentlich auf, daß du nur noch am giften bist? Egal ob es nun um Politik geht oder um ein bisschen blödes Dahergerede wie in diesem Thread: Wolfgang ist sofort zur Stelle und haut mit irgendwelchen grünen oder feministischen Moralkeulen um sich.
:rolleyes:

Zum einen steht dieser Thread ja nicht im S&S und insofern ist es eher beschämend, dass ausser mueller1000 niemand auch nur ansatzweise etwas vernuenftiges zum Thema geschrieben hat.

Zum anderen sind es doch nachfolgend zitierte schmierigen Äußerungen, die Frauen dazu veranlassen, sich von Männern zu distanzieren!!!

Ich meine, wenn man jetzt eine Umfrage starten würde und dabei käme heraus, daß sich jeder (erste) Mann wünscht, während des Fluges von hübschen, jungen, blonden, gerade volljährigen jungen Dingern ordentlich.......

(Hier blenden wir uns aus Gründen des Jugendschutzes aus)

Ja, MOL hatte so etwas für seine kommende TATL-C angekündigt. Also irgendwas mit blow... oder so ähnlich. ;)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wolfgang, Deine Kritik an den testosterongesteuerten Kommentaren in allen Ehren :kiss: nur prallt sie mE leider meist ab. Erst recht wenn sie von einer Frau kommt.

Im ernst, meine Herren: mich wundert, dass bei der Umfrage nicht noch mehr Frauensitzplätze gewünscht werden. Denn häufig ist es unerträglich, wie man vom Sitznachbarn - sei es auch nur räumlich - zu Körperkontakt gedrängt wird. Zumal breitbeiniges Verhalten im doppelten Sinne abturnend auf Frauen wirkt!

Und wenn ihr eben ein großes Körpervolumen habt, habt Ihr noch lange nicht das Recht den Mitreisenden die "Luft zum Atmen" zu nehmen und es beharrlich durchzusetzen. Kommentiert lieber die Situation mit einem humorvollen Spruch oder respektvollen Geste, das macht es für alle leichter!
:D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wieso gibt es keihe Umfrage, wie viele VFTler sich VFT-Sitzplätze im Flieger wünschen? Uhd wieso gibt's im Flieger keine Zone "Nur für HONs"? Sowas hat sogar das Forum. Außerdem wünscht sich angeblich jeder dritte Schwule Schwulensitzplätze im Flieger. Möglichst abgedunkelt. Darüber hinaus sollte es auch eigene Sitzplätze für Steuerhinterzieher geben, sowie für Senioren, Katholiken und CDU-Wähler. Schwierig wird es freilich dann, wenn ein schwuler, alter, steuerhinterziehender CDU-Wähler mit Jesus-Fetisch und HON-Karte verreisen will. Kurzum: Wir brauchen auch für Wolfgang eine eigene Zone. :)

Rosa Parks hat offenbar umsonst gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Wieso gibt es keihe Umfrage, wie viele VFTler sich VFT-Sitzplätze im Flieger wünschen? Uhd wieso gibt's im Flieger keine Zone "Nur für HONs"? Sowas hat sogar das Forum. Außerdem wünscht sich angeblich jeder dritte Schwule Schwulensitzplätze im Flieger. Möglichst abgedunkelt. Darüber hinaus sollte es auch eigene Sitzplätze für Steuerhinterzieher geben, sowie für Senioren, Katholiken und CDU-Wähler. Schwierig wird es freilich dann, wenn ein schwuler, alter, steuerhinterziehender CDU-Wähler mit Jesus-Fetisch und HON-Karte verreisen will. Kurzum: Wir brauchen auch für Wolfgang eine eigene Zone. :)

Rosa Parks hat offenbar umsonst gekämpft.

Bei mir setzen sich immer alle weg.

Jetzt versteh ich auch warum...
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Wolfgang, Deine Kritik an den testosterongesteuerten Kommentaren in allen Ehren :kiss: nur prallt sie mE leider meist ab. Erst recht wenn sie von einer Frau kommt.

Im ernst, meine Herren: mich wundert, dass bei der Umfrage nicht noch mehr Frauensitzplätze gewünscht werden. Denn häufig ist es unerträglich, wie man vom Sitznachbarn - sei es auch nur räumlich - zu Körperkontakt gedrängt wird. Zumal breitbeiniges Verhalten im doppelten Sinne abturnend auf Frauen wirkt!

Und wenn ihr eben ein großes Körpervolumen habt, habt Ihr noch lange nicht das Recht den Mitreisenden die "Luft zum Atmen" zu nehmen und es beharrlich durchzusetzen. Kommentiert lieber die Situation mit einem humorvollen Spruch oder respektvollen Geste, das macht es für alle leichter!
:D

Das Problem haben aber auch Männer. Am Montag wusste ich gar nicht wie ich mich hin setzen soll. Der auf dem Mittelsitz hat sich so breit gemacht das war echt nicht normal. Die Arme dann noch schön auf beiden Lehnen. Aber nicht nur so einbisschen, nein so dass sie in meine Rippen stoßen. Beim landen bleib ich auch immer sitzen bis die Türen aufgingen, da wollte der vorher schon über mich krabbeln. Und das ohne vorher zu fragen ob ich Platz mache.
Ich denke mal das Problem ist der enge Platz im Flieger. Und nicht Mann oder Frau. Mir ist es egal wer neben mir sitzt, hauptsache man kommt nicht in meinen "privaten" Bereich.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wieso gibt es keihe Umfrage, wie viele VFTler sich VFT-Sitzplätze im Flieger wünschen? Uhd wieso gibt's im Flieger keine Zone "Nur für HONs"? Sowas hat sogar das Forum. Außerdem wünscht sich angeblich jeder dritte Schwule Schwulensitzplätze im Flieger. Möglichst abgedunkelt. Darüber hinaus sollte es auch eigene Sitzplätze für Steuerhinterzieher geben, sowie für Senioren, Katholiken und CDU-Wähler. Schwierig wird es freilich dann, wenn ein schwuler, alter, steuerhinterziehender CDU-Wähler mit Jesus-Fetisch und HON-Karte verreisen will. Kurzum: Wir brauchen auch für Wolfgang eine eigene Zone. :)

Rosa Parks hat offenbar umsonst gekämpft.

Deine Kritik an Schwulen, besonders an denen, welche CDU wählen, ufert zu weit nach rechts aus. Das für Schulkinder von dir dargestellte Bild eines "CDU" Wählers ist auch nicht sehr freundlich. Naja, Du hast ja wenigsten nicht noch auf Juden geschimpft, daher sei es dir verziehen:confused: Habe noch niemals soviel Blödsinn am Stück gelesen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Deine Kritik an Schwulen, besonders an denen, welche CDU wählen, ufert zu weit nach rechts aus. Das für Schulkinder von dir dargestellte Bild eines "CDU" Wählers ist auch nicht sehr freundlich. Naja, Du hast ja wenigsten nicht noch auf Juden geschimpft, daher sei es dir verziehen:confused: Habe noch niemals soviel Blödsinn am Stück gelesen.

Kritik? Wo? Ich hab da nur Ironie gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS