Jede 6. Frau wünscht sich Frauensitzplätze im Flieger...

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
ANZEIGE
Deine Kritik an Schwulen, besonders an denen, welche CDU wählen, ufert zu weit nach rechts aus. Das für Schulkinder von dir dargestellte Bild eines "CDU" Wählers ist auch nicht sehr freundlich. Naja, Du hast ja wenigsten nicht noch auf Juden geschimpft, daher sei es dir verziehen:confused: Habe noch niemals soviel Blödsinn am Stück gelesen.

Juhuuuuu! Endlich wieder ein Anlass für die Keule! Da musstest Du jetzt aber echt lange drauf warten, ne? Und? War's schön?
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

LadyD

Reguläres Mitglied
18.02.2010
37
0
getrennte sitzplätze, aber eine toilette. jede sechste frau ist eine frustrierte ungevögelte tussi scheinbar.
 
B

boerzel

Guest
Ich "freue" mich schon auf amerikanische Verhältnisse auch in good old Europe, wenn man schon als Sexist beschimpft wird, wenn man einer Frau die Tür aufhält. Und mindestens schräg angeschaut wird, wenn man seiner Sitznachbarin einfach nur freundlich "Guten Tag" sagt. Sorry, ich bin so erzogen und halte es nach wie vor für angebracht. Und ich lasse mich davon nicht abbringen. Auch nicht durch Separatistentussen, die ihr Frausein nur durch Absonderung vom Mann ausleben können. Schande.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich "freue" mich schon auf amerikanische Verhältnisse auch in good old Europe, wenn man schon als Sexist beschimpft wird, wenn man einer Frau die Tür aufhält. Und mindestens schräg angeschaut wird, wenn man seiner Sitznachbarin einfach nur freundlich "Guten Tag" sagt. Sorry, ich bin so erzogen und halte es nach wie vor für angebracht. Und ich lasse mich davon nicht abbringen. Auch nicht durch Separatistentussen, die ihr Frausein nur durch Absonderung vom Mann ausleben können. Schande.

Am besten kein Blickkontakt, keine Konversation, keine nonverbale Kommunikation und erst recht keinerlei Berührungen zwischen Männern und Frauen oder gar zwischen Männern und Kindern. Auf einigen amerikanischen Schulhöfen ist diese Regel ja bereits Gesetz – zero tolerance lautet das Gebot der Stunde, ah was, des Jahrhunderts.

Am Wochenende ist Moderatorentreffen, wir werden das Thema dort besprechen. Am Montag wissen wir dann, ob wir komplett getrennte VFTs für Männer und Frauen benötigen (vielfliegertreff.de und vielfliegerinnentreff.de), oder ob es ausreicht, nur einige spezielle Frauen-Unterforen einzurichten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Neulich beim Feministinnenfrühstück: "Uschi, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin?"

Ernsthaft, das Problem der Paxe, die sich zu breit machen und/oder nicht benehmen können ist doch unisex, das ist doch kein Männer-/Frauenthema. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit neben einem breiten (resp. sich breit machenden) Mann zu sitzen vermutlich höher, als neben einer ebensolchen Frau, aber bzgl. des Danebenbenehmens im Flieger herrscht doch weitestgehend Geschlechtergleichheit.

Ich hatte schon Frauen im Flieger neben mir sitzen, denen hätte ich das von Krypta visuell verlinkte Kissen liebend gerne ins Gesicht gedrückt, statt es auf meinen Schoss zu legen. :censored:
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Eigentore gibt es meistens beim Frauenfussball, wenn ein boerzel vorm Tor steht
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Vorgestern, DUS-VIE.
Ich setz mich, wie immer in eine der letzen Reihen der Eco, 2 Frauen kommen. (und was für hässliche, vollschlanke und ungeduschte Frauen. So Hippie Frauen die an die Körperselbstreinigung glauben) -> Ich sitze am Gang, und die Dame in sehr sehr sehr energischem Ton.
"Ach junger Mann, sie sind schlank, sie setzen sich da jetzt schön in die Mitte gell?"
"Nein, warum sollte ich?"
"Weil wir mehr Platz brauchen!"
-> Ich stand auf und zeige ihr, dass 2? B da in der Mitte wäre und C, so wie es auf meinem Boardingpass steht, ist hier.
Wenn sie nett gefragt hätte, dann wär das für mich überhaupt kein Problem gewesen, hätte ihr gerne Platz gemacht. Aber wenn sie mich anschnauzt und ankeift, kann ich ihr leider nicht helfen. Wie sie mir so ich ihr.

Auch Frauen sind manchmal etwas energisch, und meinen sie könnten machen was sie wollten.
Langsam brauchts eher Männeremanzipation als Frauenemanzipation.
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Möglicherweise ist das die Taktik:D Es will sich einfach keiner als doof outen, deswegen bleibt es so stehen:censored:

Ich habs übrigens auch nich kapiert:eyeb:

Das mit dem outing war ein Scherz. Ich schreibe bei den meisten Dingen die ich nicht verstehe nichts dazu. Dachte einfach, die haben eine Privatfehde laufen. Aber wenn ers explizit schreibt, kann man ihm das nicht vorenthalten!

@ boerzel: ich finde das super, wie sie man/ frau schreiben --> heisst also E"frau"zipation ;) , hat tatsächlich eher mit SeperatistInnen zu tun. Was kann ich dafür, daß ich mit Schniedel auf die Welt kam ? Und was die, die ohne.... ??
Müssen kleine Buben blau und kleine Mädchen rosa tragen ?
Ist schwulsein schlimm ? Ist Sex schmutzig ? Muss ich irgendwem, den ich gar nicht kenne und den es vielleicht gar nicht gibt (Gott, Allah, oder wieauchimmer) etwas versprechen, bevor ich mit iregndjemandem etwas völlig natürliches tue, nur damit andere eine Ruhe geben und ich nach meinem Tode eventuell irgendwas, was mir keiner genau darstellen kann er"lebe" ?

Wenn man all den sinnlosen Vorurteilskack und sonstigen Mist aus den Köpfen kriegen könnte, das wäre was wert, da bräuchte sich keiner mehr was um irgendeinen speziellen Sitz-/Park.-/Foren-platz mehr zu kümmern oder um gleichen Lohn für gleiche Leistung. Oder Mobbing, Alleinsein, Depressionen, nur durch Hirnschrott anderer Leute. Von genitalbeschneidung und anderem Schwachsinn ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Betrachten wir das Thema doch mal von der anderen, einer positiveren Seite. Mann/frau kommt neben seinem/ihrem gegen- oder gleichgeschlechtlichen Pendant zum Sitzen (es ist schon schwer, politisch korrekt zu sein). Es entwickelt sich eine angeregte Unterhaltung, die Augen funkeln, das Gesicht lacht, ist voll der feinsten Mimik, Funken sprühen, ups, bei der versehentlichen Berührung. .... Der folgende Artikel und die eingebauten Graphiken zeigen, was eine(n) an Körbchengröße erwartet, oben wie unten, bei Männern wie Frauen.

"Diesmal geht es um Orientierung in einer Welt voller Brüste und Penisse, absurde Tamponerfahrungen und eine Schublade für verbotene Fantasien.

Nur für Jungs
Andere Länder, andere Titten, schon klar aber: Wieso ist denn bisher noch keiner mal auf die Idee gekommen, das zu verbildlichen? So oder so ähnlich muss sich das der Macher dieser Karte gedacht haben. Sie bildet ab, wie es um die durchschnittlichen Busengrößen der Frauen der Welt steht. Wer weiß, vielleicht hilft's ja besonders verzweifelten Frisch-Abitur-Schwerenötern bei der Wahl ihres Backpackingziels.

Nur für Mädchen
Andere Länder, andere Penisse klingt zwar nicht halb so schmissig, aber in was für einer Welt lebten wir eigentlich, wenn nicht auch für uns Mädels eine passende Karte parat läge. Hier also das Gegenstück zur Tittenkarte: Die Schwanzkarte. Dass es rund um den Äquator nicht schlecht um die Größe des besten Männerstücks bestellt ist, daran erinnern wir uns ja noch aus dem Biounterricht. Aber dass sie in China und in Indien die kleinsten haben, das konnten wir nicht ahnen. Hihi."


Die Topsexliste: Der Tampon als Droge - jetzt.de - Sex - jetzt.de
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Schön, dass wenigstens einige über Unsinn nachdenken, Ironie ist meistens eine Entschuldigung der dummen, für häufig falsch gewählte Worte.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Schön, dass wenigstens einige über Unsinn nachdenken, Ironie ist meistens eine Entschuldigung der dummen, für häufig falsch gewählte Worte.

Nichterkennen feinsinniger Ironie soll wohl auch ab und an der Tatsache entspringen, daß es Dumme gibt, die nicht in der Lage sind diese zu erfassen. Wie sagte Einstein einst so schön: "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt".

;)
 
B

boerzel

Guest
Schön, dass wenigstens einige über Unsinn nachdenken, Ironie ist meistens eine Entschuldigung der dummen, für häufig falsch gewählte Worte.

Nochmal ganz ernsthaft (auch wenn ich dann einer der "dummen" sein sollte): Was war das jetzt mit dem boerzel vor'm Tor?
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Nichterkennen feinsinniger Ironie soll wohl auch ab und an der Tatsache entspringen, daß es Dumme gibt, die nicht in der Lage sind diese zu erfassen. Wie sagte Einstein einst so schön: "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt".

;)

Einen Radius zu bestimmen bedarf auch einen "Mittelpunkt", nicht nur klatschende "Freunde"

http://www.youtube.com/watch?v=QDNe6Ra4_M

(y)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Solltest du den unterschied zwischen deiner und meiner "welt" andeuten, liegt da nicht viel dazwischen=;