JFK-LIS-ORY im Dez. 2020 ab 75,- Euro oneway mit TAP A330-900neo

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Hoffe, dass TAP zumindest bis Februar überlebt. Aber es gibt noch andere Fallstricke. Hatte BER-FNC-LIS-MPM return "angedacht".

Nettes Routing.
Im Rahmen des Angebots?
Wie hast Du Dir dabei folgende Legs gedacht:
BER-FNC-LIS : xx€
LIS-MPM: 60€
MPM-LIS-FNC-BER: xx€
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.018
2.492
BER
Nettes Routing.
Im Rahmen des Angebots?
Wie hast Du Dir dabei folgende Legs gedacht:
BER-FNC-LIS : xx€
LIS-MPM: 60€
MPM-LIS-FNC-BER: xx€
Oh, diese günstigen OWs LIS-MPM hatte ich noch gar nicht gesehen:) LIS-OXB ow für 115 ist ja auch fantastisch.

Hatte im April mal einen Return LIS-MPM gebucht für 250 Euro. BER-LIS auf U2 wurde mir gecancelt, hab kurzerhand auf FNC umgebucht und noch einen FNC-LIS return auf TP eingebaut. Mal sehen, das kann gehörig schief gehen:) aber bei den Preisen irgendwie verkraftbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Oh, diese günstigen OWs LIS-MPM hatte ich noch gar nicht gesehen:) LIS-OXB ow für 115 ist ja auch fantastisch.

Ja, OW ist schon recht verlockend, aber wenn man nicht wie Julius in CUN bleibt, muss man ja auch heimkommen. Die OWs ab Südamerika sind halt entsprechend teurer. Als einzige Möglichkeit zurück sehe ich eigentlich nur ein Meilenticket. Aber ca. 300 für den Rückflug muss man schon kalkulieren. Man kann ja mal diskutieren, welche Möglichkeiten da am Besten sind...
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
150€ mit French Bee im A350 ab SFO nach ORY, Positionierung sollte doch für 50€ ca. machbar sein, dann mit dem Thalys heim (oder so ähnlich).
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Direkt ab CUN/MEX oder Südamerika ?

Meilenangebote gibts bei Avios oder aktuell bei Sumamiles.
Billige OWs?
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
ORD-LIS-ARN 112$/93€ direkt auf tap webseite

ORD-LIS-LHR, EWR-LIS-ARN, EWR-LIS-LHR kosten um die 120€ direkt bei tap
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.474
2.839
FRA
Nein AMS. HTte mich aber auch gewundert, noch hab ich das Angebot nicht angenommen. Flug wäre erst am 30.1.

Warte mal noch.

Dear Sir/Madam,
Unfortunately the airline has cancelled the flights TP 236 / TP1356.
We have been in contact with the airline to ask for alternatives but unfortunately they have no flights they can offer you. Therefore we have to cancel the whole booking and give full refund for the whole ticket to you (including the confirmed flights in the booking).

Before we can proceed with the refund, you need to reply back to this email that you have received this information. The money will be refunded to the original form of payment. Please note however, that a possible paid credit card or bank payment fee will not be refunded.

Please also note that due to the current situation, the handling time for your refund will be longer than usual. We are unable to give you an exact time as the airlines are also faced with a massive workload, but we will of course do our very best to get your refund to you as soon as possible.

You will receive an email when your refund has been processed. Please wait for that email before trying to contact us through phone or email or on social media because our current answering times, which goes for everyone in the flight industry, are much longer than usual.
We sincerely apologise for the inconvenience this will cause you.

Kind regards,
Abhishek S, Backoffice
Mytrip



Ich wünschte, die könnten sich entscheiden, ob ich ihnen schreiben soll oder nicht.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
TP ist schön den SFP 21 am "updaten", u.a. wird LIS-OPO im Mai und Juni nun nur noch 7-8x anstatt 10-11x daily geflogen.

Edit: Im ganzen SFP gab es die Reduktion auf LIS-OPO.

Ich war ja zuerst auf EWR-OPO-AMS gebucht und wurde dann wegen Einstellung OPO-AMS auf EWR-OPO-LIS-AMS umgebucht. Jetzt wurde auch das Leg OPO-LIS gecancelled und ich soll nun laut MyTrip mit dem 45min späteren OPO-LIS fliegen...



Immerhin muss ich mich nun innerhalb 5 Tagen melden, ob ich die Umbuchung oder einen Refund wünsche ...

Refund annehmen oder weiter zocken, dass die USA bis Mai "offen" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.475
13.706
FRA
Bildschirmfoto 2020-12-13 um 18.05.35.jpg

Falls noch ein New York - Frankfurt oneway gesucht wird:

155,- mit KLM
oder
174,- mit TAP
oder
177,- nonstop mit LH
 

raposao

Neues Mitglied
16.08.2017
10
1
Und die TAP IT scheint schon in Weihnachtsferien zu sein. Seit einer Woche kann ich keine meiner Buchungen aufrufen. Weder in der App noch auf der Website. Error 500 (Datenbankfehler).
Ich denke wieder was ich schon vor Jahren bei Iberia gedacht habe: "Hoffentlich sind die Jungs die für Website und Kundenservice verantwortlich sind nicht auch für die Wartung der Flugzeuge verantwortlich..."
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Nach Hinweisen hier im Forum (Fehler 500 ist nichts Neues) habe ich bei TP angerufen, damit die manuell den Goldstatus nachtragen usw. Agent im Call Center war sehr freundlich. Hat erklärt, das Problem sei bekannt, mit der Buchung sei alles i.O.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.474
2.839
FRA
Meine Buchung ist noch sichtbar, oder das, was davon noch übrig ist:



War übrigens direkt gebucht, eine E-Mail habe ich bislang nicht erhalten. Gibt es schon Erfahrungen mit Umbuchungen? :rolleyes:

Edit: Anscheinend wurde nur ein Flug gestrichen, TP204 zwei Stunden später ist noch buchbar. Schauen wir morgen mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Auch auf SFO stutzt TP den Flugplan: Wird nun im SFP 21 nur noch 5/7 statt 7/7 geflogen.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.475
13.706
FRA
So, für Oktober 2021 gebucht mit +1:

- LUX-LIS für 16 Euro p.P. bei Lastminute (y)
- 5 Sterne Hotel in Lissabon - 20 Euro günstiger dank Lastminute Code aus der LUX-LIS Buchung. Kostenlos stornierbar inkl. gratis Frühstück (y)
- LIS-CUN für 62 Euro p.P. (y)

Bildschirmfoto 2020-12-18 um 14.24.27.png
Notausgang für 19,- Euro

Angebot kam per SMS
 
  • Like
Reaktionen: mpm