Käme wer zu einem Mitgliedertreffen in DUS?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
HighHopes ist auf einmal so ruhig!!!

Er erklärt wohl soeben seiner Frau, dass demnächst ca. 70 wildfremde User bei ihnen daheim einfallen und sie Schnittchen für die Bande machen muss....

:D

Hat sich schon im Gute Nacht Thread verabschiedet. Der wird sich morgen in der Früh wundern, welche Lawine er ausgelöst hatte. :)

Also, wenn wir mal ein Mitgliedertreffen in DUS veranstalten würden, dann würde ich gerne bei der Organisation mitmischen (solange wir erst ins Schumacher an der Oststr. gehen).

Käme denn dann jemand und welcher andere Düssy würde mitorganisieren?

Du kannst auf www.doodle.ch eine Anmeldeseite eröffnen und gleichzeitig die besten Daten evaluieren

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bin auch dabei, wenn ich es zeitlich unterbringen kann

(und würde - falls kein anderere sich findet - beim Organisieren auch behilflich (!!!!)) sein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
HighHopes ist auf einmal so ruhig!!!

Er erklärt wohl soeben seiner Frau, dass demnächst ca. 70 wildfremde User bei ihnen daheim einfallen und sie Schnittchen für die Bande machen muss....
:D

Ich hoffe er argumentiert mit: "In dieser Zeit hänge ich nicht vor dem PC"

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Von Mülheim ist es ein Katzensprung
Habe ich schon war genommen. ich bin gebürtig aus Essen und miene Freunde haben sind alles Hockeyidioten - es gibt bestimmt eine dunkle Verbindung...

Da Du ja so nah bist und schon auf Forentreffen warst, kannst Du mir doch bestimmt helfen :D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wir könnten ja noch den Temin fixieren, damit HighHopes morgen in der Früh dann gleich loslegen kann.
Bin schon dabei (während die anderen hier im Meeting immer saurer werden, weil ich nicht zuhöre)
Checkliste:
- Restaurantauswahl - ongoing
- Stripperinnen - bringe ich aus Polen mit
- Polizeichef schmieren - mach ich am Wochenende
- überraschendes Auftauchen der Kindergartengruppe unserer Kinder organisieren - erstmal geheim halten
- alberne Forumstreffen Karnevalsorden besorgen - muss eh mal wieder nach Köln
- adequate Hotels reservieren - IBIS ist schon ausgebucht, aber in Bahnhofsnähe findet sich immer was für ein paar Stunden

OK OK OK OK
Ich kümmere mich, aber das braucht ein paar Tage.
Bitte sagt aber, was für ein Rahmenprogramm Ihr gerne hättet.
Besichtigung unseres Provinzflughafens und Elendstourismus (Fahrt nach Köln) müssen ja nicht sein, oder?

Wie läuft das denn so ab? Alle in einen Raum, Fingerfood und Bier?

Hach, ist das aufregend, ich treffe ganz viele Internetmörder...

S

szg

Guest
Bin schon dabei (während die anderen hier im Meeting immer saurer werden, weil ich nicht zuhöre)
Checkliste:
- Restaurantauswahl - ongoing
- Stripperinnen - bringe ich aus Polen mit
- Polizeichef schmieren - mach ich am Wochenende
- überraschendes Auftauchen der Kindergartengruppe unserer Kinder organisieren - erstmal geheim halten
- alberne Forumstreffen Karnevalsorden besorgen - muss eh mal wieder nach Köln
- adequate Hotels reservieren - IBIS ist schon ausgebucht, aber in Bahnhofsnähe findet sich immer was für ein paar Stunden

OK OK OK OK
Ich kümmere mich, aber das braucht ein paar Tage.
Bitte sagt aber, was für ein Rahmenprogramm Ihr gerne hättet.
Besichtigung unseres Provinzflughafens und Elendstourismus (Fahrt nach Köln) müssen ja nicht sein, oder?

Wie läuft das denn so ab? Alle in einen Raum, Fingerfood und Bier?

Hach, ist das aufregend, ich treffe ganz viele Internetmörder...

Wie ich sehe, bist Du Bestens vorbereitet. (y)

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nur so als Vorschlag ... Sollten man nicht erst mal einen Termin (Datum) abklären ?????

Einen Blick in den Messekalender schadet erfahrungsgemäß auch nicht, wenn Du nicht alle bei Dir zuhause nächtigen lassen willst :D:D da die Minibars - äh Hotels - ausgebucht sind

Flughafenbesichtigung habe ich in DUS mal als Betriebsausflug organisiert. Die reine Tour (nur Fahrt übers Vorfeld) dauert so gut 90 Minuten. Mindesteilnehmer waren immer 10 Personen.

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Selbst in DDorf gibts UMTS :)

Wenn ich zu der Zeit wieder in DE bin würde ich sogar in Richtung Parkplatz fahren und auch vorbeischauen. Nein wenns geht werde ich vorbeikommen (die ganze Menschen (?) muss ich mal in lebend sehen :)

Zum Thema Bestes Bier: du willst wirklich in Düsseldorf nen Usertreffen machen und dann zum Eigelkstein, nur weils da Kölsch gibt :eek: (SCNR)

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
... Internet im Knast ... ts, ts, Vorstellungen sind das .... (im Ernst bei U-Häftlingen ein nicht unumstrittenes Thema)

Die Raten von Rambuster sind im übrigen nicht schlecht, wobei sich in D'Dorf auch so was finden läßt, wenn nicht gerade Boot, Medica, Tube & Wireless etc ist.

Ohne HighHopes vorgreifen zu wollen, der Sommer würde sich m.E. anbieten, da man dann noch ein wenig Freiluftaktivitäten unternehmen könnte.

Infos zur Flughafenführung sind hier.