Käme wer zu einem Mitgliedertreffen in DUS?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Kaum zu Hause habe ich Frau HighHopes erzählt, wo ich mich da wieder hab reinziehen lassen.
Ich weiß jetzt, wo "rolleyes" herkommt. :eek:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe heute einer Kollegin von der Herausforderung erzählt, ein schönes Rahmenprogramm für ein Mitgliedertreffen in DUS zu finden und sie hat spontan vorgeschlagen, dass wir doch auf einem eigenen Wagen beim CSD in Köln mitfahren könnten.
Sie ist in "diesem Umfeld" beheimatet und meinte, dass sie uns vielleicht helfen könnte, in den Zug zu kommen.

OK, wir müssten uns halt entsprechend anziehen, aber damit hat hier ja keiner Probleme.

Termin ist der 05.07.
Ich nehme an, der Vorschlag ist angenommen?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was heisst dementsprechend? ;)
Entsprechend wenig.

Ich PowerPointe Euch das natürlich.

Nach DUS kann ich leider nicht kommen, Alt mach Kopftschmerzen.
Nein, Alt macht schlau. Es lässt das Hirn wachsen. Kann höchstens sein, dass Dein Schädel zu klein ist.

Für dich (ähm..uns) importieren wir was aus Bayern.
Nicht notwendig, im Schumacher auf der Oststr. gibt's die besten Hax'n - und dazu gibt es das besten Bier der Welt.
 
R

rosafokker

Guest
Naja, siehe Anspielungen auf meinen Rock. ;) - der meiner meinung nach - lang genug war, um sittlich zu wirken.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich konnte glücklicherweise dreschen, FLYGVA, MichaelFFM und Triple3 als Unterstützer gewinnen und bisheriger Stand unserer Terminplanung ist das WE Freitag 17.07. - Sonntag 19.07.

Oder eben der 05.07., wenn wir zum CSD gehen. Aber vorsicht: Wer zum CSD geht, muss auch ganz eklige Sachen machen:
Kölsch trinken.
Von Kölsch wird man wirklich blöd, denn davon muss man erstmal 5 Liter trinken, bis man es nicht mehr schmeckt und dann nochmal 5 Liter, bis man vergisst, wie es geschmeckt hat. Und das macht auf Dauer eben blöd.

ÜBRIGENS: Düsseldorf ist im Gegensatz zum kleinbürgerlichen Köln viel toleranter. Es gibt hier in vielen Kneipen Kölsch (für die Blöden) und es gibt Straßenschilder, die den Weg nach Köln weisen.