Käme wer zu einem Mitgliedertreffen in DUS?

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
Würde, wenn der Termin passt und Flug oder Mietwagen günstig ist auch mal vorbeikommen.
An einer Flughafenbesichtigung wäre ich schon interessiert, komme aber auch ohne. :D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
.Ohne HighHopes vorgreifen zu wollen, der Sommer würde sich m.E. anbieten, da man dann noch ein wenig Freiluftaktivitäten unternehmen könnte.

Hey, das soll nicht meine Veranstaltung sein, ich war gestern nur nach ein paar Tyskie Bierchen unvorsichtig und habe mich von der Meute überrumpeln lassen.

Wir sollten erstmal ein Organisationkommitee gründen. Das tagt dann alle 8 Wochen und so werden wir ein schönes VFT Meeting in DUS in 2012 hinbekommen.
Bitte Handzeichen, wer mit organisieren kann/will/muss.
Dreschen ist gesetzt!

Im Juli ist ja auch immer die größte Kirmes am Rhein, das drittgrößte Volksfest nach den Wiesn und den Wasn.

Also, freies Brainstorming, alle Wünsche sind erlaubt, umgesetzt wird nur, was uns nicht in den Knast bringt.

Außerhalb der Messezeiten gibt es in DUS extrem günstige Hotels, 3* aufwärts.

Wie läuft das finanziell? Gibt es vorab eine Umlage oder verpfänden wir einen der Moderatoren, oder schafft es jemand, LH als Sponsor zu gewinnen :D

Nein, ich habe kein Geld, aber viele hungrige Mäuler, die ich stopfen muss, also vergesst diese Idee gleich wieder :mad:

S

szg

Guest
Wobei mit FLYGVA hast Du einen erfahrenen Organisator an Board !! (y)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hey, das soll nicht meine Veranstaltung sein, ich war gestern nur nach ein paar Tyskie Bierchen unvorsichtig und habe mich von der Meute überrumpeln lassen.

Wir sollten erstmal ein Organisationkommitee gründen. Das tagt dann alle 8 Wochen und so werden wir ein schönes VFT Meeting in DUS in 2012 hinbekommen.
Bitte Handzeichen, wer mit organisieren kann/will/muss.
Dreschen ist gesetzt!
2012 - das bist Du aber optimistisch :D

Anyway Handzeichen für "Kann"

Im Juli ist ja auch immer die größte Kirmes am Rhein, das drittgrößte Volksfest nach den Wiesn und den Wasn.

Also, freies Brainstorming, alle Wünsche sind erlaubt, umgesetzt wird nur, was uns nicht in den Knast bringt.

Wir holen Euch Euch da auch wieder raus ....

Außerhalb der Messezeiten gibt es in DUS extrem günstige Hotels, 3* aufwärts.

Wie läuft das finanziell? Gibt es vorab eine Umlage oder verpfänden wir einen der Moderatoren, oder schafft es jemand, LH als Sponsor zu gewinnen :D

Es gab bis 2004 bei Flyertalk immer ein DUS Do von Bernie. Der weilt aber leider nicht mehr unter uns, hatte die Latte für ein Do bei FT so hoch gesetzt, daß ich mich da nie dran getraut habe und stattdessen (mit cathaana und seit letzem Jahr auch Bembel-Terroris) FRA organisiere.

Finaziell sollte das im Rahmen bleiben. D.h. entweder nimmt man eine Event, daß eh stattfindet (Kirmes wäre was, Japanisches Feuerwerk, etc) und bringt das irgendwie unter oder orgainsiert kein eigenes Event, bietet aber selbst was an wie z.B. eine kurze Stadtführung, Boosfahrt nach Kaiserswerth zum Schiffchen :)p), etc. Bezahlen sollte so viel wie möglich jeder selbst.

Ich und auch szg habe so unsere Erfahrungen mit Zusagen die dann nicht kommen. Prepayment wäre zwar eine Alternative, bedeutet aber auch mehr Arbeit und Überwachung.

Wäre es evt. ratsam mal mit einer Art Stammtisch zu starten (z.B. an einem Freitag Abend) mit Flughafentour am Samstag und möglichem Abendessen am Samstag und Abreise im Lauf des Sonntags?

S

szg

Guest
Was muss ein Nicht-DUSler unbedingt gesehen haben. Dort solltet Ihr mal beginnen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn Du mir ein Gründungsmitgleid benennst, das räumlich näher an D-dorf lebt, dann wird er/sie verpflichtet.