ANZEIGE
Ich werde im neuen Jahr mal eine Umfrage starten, ob wir das System behalten oder wieder abschalten sollen. Bis dahin viel Spaß beim ausprobieren.
Mit Verlaub: Abschalten, den Stasi-Mist...
Ich werde im neuen Jahr mal eine Umfrage starten, ob wir das System behalten oder wieder abschalten sollen. Bis dahin viel Spaß beim ausprobieren.
Das System ist totaler Mist. Jedesmal, wenn ich jemanden bewerten will, heisst es, du hast die Person schon bewertet, bewerte wen anderes oder ich soll gleich komplett ne Pause einlegen und dann gleich für 24 h!![]()
Mit Verlaub: Abschalten, den Stasi-Mist...
Die wirklich tolle und von Usern nachdrücklich gewünschte Option ("andere Foren machen es vor"), dass Beiträge image-schwacher User gar nicht mehr angezeigt werden, ist doch gar nicht aktiv.
Die wirklich tolle und von Usern nachdrücklich gewünschte Option ("andere Foren machen es vor"), dass Beiträge image-schwacher User gar nicht mehr angezeigt werden, ist doch gar nicht aktiv.
Davon gehe ich natürlich aus. Ich wäre ja persönlich beleidigt, wenn man mir da nicht eins auf die Mütze geben würde.![]()
ich glaubte es nicht, aber es gibt wirklichDas System ist totaler Mist. Jedesmal, wenn ich jemanden bewerten will, heisst es, du hast die Person schon bewertet, bewerte wen anderes oder ich soll gleich komplett ne Pause einlegen und dann gleich für 24 h!![]()
ich glaubte es nicht, aber es gibt wirklichdie 24h abwarten und dann mit dem gleichen kommentar nochmal bewerten. offensichtlich hältst du es nicht einmal 24h aus...
![]()
![]()
![]()
Das System ist totaler Mist. Jedesmal, wenn ich jemanden bewerten will, heisst es, du hast die Person schon bewertet, bewerte wen anderes oder ich soll gleich komplett ne Pause einlegen und dann gleich für 24 h!![]()
Das wäre ja auch nicht sinnvoll, da dann tlw. die MODs auch nicht mehr posten könnten![]()
Verstehe ich nicht, Mods und Admins kann jeder schon seit Jahren ignorieren. Dazu braucht man keine Karma-Funktion.
Sicher. Nur scheint das "Karma" nicht mit der tatsächlichen Präsenz bzw. den Posts zusammenzuhängen (User mit 0 Posts haben höheres Karma als viel-beitragende User)
Wer nichts sagt kann auch nicht schlecht bewertet werden. Ganz einfach. So stehe ich unter "E" nur eine Position über Elly - und das nur durch eine negative Bewertung.
Problem ist halt, dass die Funktion fast niemand nutzt, so stechen wenige/einzelne Bewertungen unverhältnismäßig raus.
Ich will mehr negatives Karma, ansonsten ist mir Kamasutra lieber.
Nein, wird befördert zum Mod.Was passiert mit Usern mit zu schlechtem Karma ?
Elly wird ja wohl immer schlechter. Wird die dann irgendwann gelöscht ?
Das ist jetzt aber wohl nicht ernst gemeint ?
warum nicht?
Elly hat durchaus gute Anlagen für einen Mod....![]()
Du meinst er hat mehrere Computer?![]()
![]()