Du meinst gar keine mehr oder nur keine an dich? Es wäre tatsächlich mal interessant wie die Rate der Bewertungen abgenommen hat, seit dem die User sich aus der Anonymität bewegen mussten. fly?
Ich habe keine Statistik, aber ich sage voraus, dass der Novelty-Effekt bis Neujahr deutlich nachlassen wird. Womöglich gerät die Funktion sogar vollkommen in Vergessenheit, ist ja nur ein kleines, unscheinbares Sternchen.
rcs sah die Funktion ja immer unheimlich kritisch, deshalb wurde sie auch niemals aktiviert. Mein Ansatz ist da eher praktischer Natur, was ich noch nicht aus eigener Erfahrung kenne, kann ich schlecht abschließend beurteilen, und ich kenne die Funktion leider aus keinem einzigen der anderen Foren, in denen ich aktiv bin. Was irgendwie ja auch verdächtig ist, vielleicht haben die ja auch ihre Gründe, sie nicht zu aktivieren?
Jedenfalls kann ich bisher nicht sagen, dass die Funktion mit den aktuellen Parametern in irgendeiner Weise unzumutbar wäre. Wenn man künftig auch noch einzelne Foren komplett ausnehmen kann, etwa S&S und die Privatbereiche, sogar regelrecht praktisch.