ANZEIGE
FCT hin oder her ...
FCT ist eh No-go ex DUS via FRA.
FCT hin oder her ...
dachte es wäre die Rede von einer 6h-Regelung gewesen?
Auch mit Next-Day-Connection - dachte es wäre die Rede von einer 6h-Regelung gewesen?
Richtig. Aber who in his right mind zahlt dann nochmal eine extra Hotelnacht in Frankfurt???
FCT ist doch eh Schmarrn wenn man umsteigt... da muss ich schon extrem viel zeit haben damit sich das lohnt ansonsten waere ich ja bescheuert durch den halben Flughafen zu pilgern.
FCT ist doch eh Schmarrn wenn man umsteigt... da muss ich schon extrem viel zeit haben damit sich das lohnt ansonsten waere ich ja bescheuert durch den halben Flughafen zu pilgern.
Zumal die Strecke zu Fuss ex zentraler Bereich T1 B / C zum FCT nicht weiter ist als zu A 65.
Nur mal so als Frage, da ich mich mit FRA Connections nicht ganz so gut auskenne:
Könnte man nicht auch den Skytrain anstelle des Tunnels benutzen, um von A nach B und umgekehrt zu kommen? Meines Wissens ist der westliche Wagen für Gäste hinter der Sicherheitskontrolle ausgelegt.
Nur mal so als Frage, da ich mich mit FRA Connections nicht ganz so gut auskenne:
Könnte man nicht auch den Skytrain anstelle des Tunnels benutzen, um von A nach B und umgekehrt zu kommen? Meines Wissens ist der westliche Wagen für Gäste hinter der Sicherheitskontrolle ausgelegt.
Das geht wohl, aber kein normaler Pax weiß wie, weil es (absichtlich) nicht ausgeschildert ist. Wenn sich mal jemand mal zur Verfügung stellt, mich durch die geheimen Wege zu führen, wäre das toll.
Kommst zum nächsten FRA FT Stammtisch und ich erkläre Dir, wie's geht !!![]()
Aber FRA gilt es doch gerade zu meiden!![]()
Das geht wohl, aber kein normaler Pax weiß wie, weil es (absichtlich) nicht ausgeschildert ist.
Letzte Woche wurde ich schon am Eingang des FCTs verhört, ob ich wirklich meine Reise ex-FRA starte, nachdem ich zu Fuss vom ICE Bahnhof gekommen bin.![]()
LH weiß eben, wie man mit seinen besten Kunden umzugehen hat.
Noch 96k bis zum Statuswechsel ...
Man lässt halt in der Limousine vorfahren, dann ist man über jeden Zweifel erhaben.Letzte Woche wurde ich schon am Eingang des FCTs verhört, ob ich wirklich meine Reise ex-FRA starte, nachdem ich zu Fuss vom ICE Bahnhof gekommen bin.![]()
Ich habe die Skyline noch nicht so oft benutzt; muss das aber nochmal genau untersuchen.Ich habe zwar schon wirklich oft diesen Skytrain benutzt, aber noch nie einen PAX in dem zweiten Wagon gesehen - das ganze ist wohl wirklich komplett unbekannt.