Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
ANZEIGE
Hallo,

seid heute ist mir kein Login bei Miles and More mit meinen Anmeldedaten mehr möglich. Weder bei mir noch bei +1. Gestern ging noch alles. Hat jedemand das gleiche Problem?
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Ok, es lag wohl an der fehlenden Travel ID. Ich habe mich nun dafür registriert, aber nun sind meine gesammelten Meilen und mein Status weg :oops:

Wird das noch umgestellt oder sollte man reagieren?
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Auf die Schnelle eine ID mit der Email und Mobilnr. erstellt die mindestens seit 20 Jahren hinterlegt ist, natürlich wurde jetzt ein komplett neues Profil angelegt.

Also durchklicken bis zu Profil löschen:

Es ist 1 Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie:
OPERATION_NOT_SUPPORTED_FOR_PROFILE_TYPE_AND_TENANT

FIC....EUCH

Ich hab so die Schnauze voll von diesem Saftladen. In einer Woche ist der Sen Geschichte, hatte wirklich überlegt noch was zu machen, ne ne das Maß ist absolut voll.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
In der Tat funktioniert der alte Login immer noch, allerdings ist es meiner Meinung nach so unübersichtlich das ich dachte OK machst halt schnell die neue ID.

Ich ging natürlich davon aus ( wie naiv von mir ) das LH meine Email nach 20 Jahren kennt, sind ja im Januar einige Buchungsbestätigungen dahin gegangen....
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Wahrscheinlich hast du recht, morgen früh ist meiner alter M+M Account Geschichte incl. Restmeilen und nur noch die 500 fürs anmelden drauf...There´s no better way...
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Ich hätte gerne einen Prämienflug gebucht, aber ohne Meilen sowohl bei der Hotline als auch Online nicht möglich. Helfen kann mir momentan keiner. Es wird von Systemfehler gesprochen.....

Lol und meine bereits gebuchten Prämienflüge sind nun auch weg.

Weder bei der Lufthansa noch bei Miles and More sind momentan meine Meilen, Status oder getätigte Buchungen ersichtlich :mad::oops:

Das darf doch alles langsam nicht mehr wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Portugiese

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Ich hätte gerne einen Prämienflug gebucht, aber ohne Meilen sowohl bei der Hotline als auch Online nicht möglich. Helfen kann mir momentan keiner. Es wird von Systemfehler gesprochen.....

Lol und meine bereits gebuchten Prämienflüge sind nun auch weg.

Weder bei der Lufthansa noch bei Miles and More sind momentan meine Meilen, Status oder getätigte Buchungen ersichtlich :mad::oops:

Das darf doch alles langsam nicht mehr wahr sein.
Dann log Dich mal bei MM normal mit Servicekartennummer und PIN ein. So müsstest Du eigentlich in Dein Konto kommen.

Ich lasse das mit der travelID weiterhin schön sein…
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Dann log Dich mal bei MM normal mit Servicekartennummer und PIN ein. So müsstest Du eigentlich in Dein Konto kommen.

Ich lasse das mit der travelID weiterhin schön sein…

Geht nun nicht mehr auch nach dem setzen einer neuen PIN kommt folgende Fehlermeldung:

Login mit Lufthansa iD, austrian.com Profil und swiss.com Profil ist nicht mehr möglich, bitte registrieren Sie sich für Travel ID. Wenn Sie bereits eine Travel ID haben, überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Ich weiß dann jetzt nicht was die TravelID soll? Habe ich jetzt jeweils 2 Accounts bei LH und MM? Einmal mit der TravelID eingeloggt habe ich bei beiden ein jungfräuliches Konto. Über die Servicekartennummer und PIN eingeloggt ist der alte Stand verfügbar. Was soll das?
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Same here, totales Chaos. Gehe ich von M&M (Login mit Servicekartennummer) auf TravelId steht da, dass es schon eine TravelId mit meiner Email gibt. Die Systeme sind also irgendwie verknüpft, nur eben nicht korrekt
 

Hassl

Neues Mitglied
14.10.2014
6
0
Auch bei mir hat der LogIn plötzlich nicht mehr funktioniert. Abhilfe hat hier die Passwort—Vergessen Funktion geschaffen. Seitdem ich ein neues Passwort generiert habe, funktioniert wieder alles wie es sein sollte🤷🏻‍♂️
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Aktuell geht bei mir auch mal wieder kein Login (nach Eingabe von Nummer und Pin dreht sich wild ein blauer Kreis, aber nichts passiert), weder über die App noch den Browser *seufz
 
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Über den Browser ging es eben wieder. App auf dem iPhone hängt immer noch beim Login. Immerhin ist der Status noch da ;)