Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
122
121
ANZEIGE
Geht auch heute Morgen noch nicht, weder im Browser, noch in der App. Eine Schande. Gibt bei der Lufthansa / Miles and More scheinbar keinen ITler, der von zu Hause mal schnell einen Fehler beheben kann oder erreichbar wäre. Naja, wen wundert es noch am vermeintlichen Wirtschaftsstandort Deutschland....

Ist kein Baggerfahrer in der Nähe, darf eben der Praktikant an der Benutzerauthentifizierung herumspielen....
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
LH will doch, dass man anruft.
Aktuell sind lt. deren Service-App die Wartezeiten bei SEN < 30 sek. Und das morgens um 8 Uhr in Deutschland vor einem großen Streik.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ja kann mich auch wieder anmelden aber dann kommt direkt der Hinweis, dass die App eine technische Störung hat und nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Man arbeitet aber dran....
 
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
51
22
Ja kann mich auch wieder anmelden aber dann kommt direkt der Hinweis, dass die App eine technische Störung hat und nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Man arbeitet aber dran....
Bei mir ging zum Glück auch wieder alles – auch wenn ich die Meldung nicht bekommen hab 😅. Danke fürs Teilen.
 

gerzii

Aktives Mitglied
11.11.2018
209
175
Graz
Ich kann mich asf der Austrian Webseite nun endlich ohne Probleme einloggen, ABER dann gehe ich auf Mein Profil und unter Profildaten ist bei mir kein Vielfliegerprogramm mehr vorhanden. Wenn ich auf "Miles & More verbinden" klicke, werde ich nur auf die Lufthansa Seite weitergeleitet und das wars.

Wer hat noch das gleiche Problem?

Login bei Miles and More funktioniert noch.
 

ratmono

Neues Mitglied
14.05.2018
3
0
Könnt Ihr Euch bei Hotels& Cars Miles & More anmelden? Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Servicekartennummer und PIN auf Gültigkeit und Tippfehler und versuchen Sie es erneut."
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Grandioses Update der App. Nichts geht mehr :ROFLMAO: :doh:
Mich nimmt schon wunder wie deren interne Prozesse zur Freigabe aussehen.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Hier auch - seit drei Tagen kein Anmelden über die App möglich. Ich werde weitergeleitet auf eine Webseite ->

Access Denied​

Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es? Hotline?
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
204
215
Ja, der Login, der Check in geht allerdings wegen eines technischen Fehlers wieder mal nicht.
 

Bane

Neues Mitglied
11.11.2022
2
1
Moinmoin,

ich kann mich seit gestern nicht mehr in der App anmelden. Im Web aber ohne Probleme. Hat aktuell noch jemand dieses Problem?
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
Ich kann mich aktuell nicht einloggen, weder in der App noch im Web. Erhalte immer nur die Nachricht 'Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.'

Später funktioniert natürlich auch nichts.

Zurücksetzen von Pin / Passwort klappt ebenfalls nicht, da keine Mail ankommt.

Die Hotline weiß auch nicht weiter.

hat jemand eine Idee, was nun zu tun ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dave84

Dave84

Reguläres Mitglied
Ich kann mich aktuell nicht einloggen, weder in der App noch im Web. Erhalte immer nur die Nachricht 'Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.'

Später funktioniert natürlich auch nichts.

Zurücksetzen von Pin / Passwort klappt ebenfalls nicht, da keine Mail ankommt.

Die Hotline weiß auch nicht weiter.

hat jemand eine Idee, was nun zu tun ist?
Ich habe das Problem ebenfalls nun seit dem 28.12.2023 und noch keine Lösung erhalten. Die Hotline ist keine Hilfe und auf das Backoffice welches via Kontaktformular kontaktiert wird wartet man Wochen .Heisst wohl wenn du schon ein Ticket via das Forumular gemacht hast "PIN, Passwort & Login" --> "Login nicht möglich" einfach zu warten....
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Exakt diese Fehlermeldung ('Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.') hatte ich im November mehrere WOCHEN lang, als ich noch nicht auf TravelID umgestellt hatte. Frag mich nicht wieso und weshalb -- es war ja immer ausdrücklich die Rede davon, dass die Umstellung freiwillig sei -- aber nachdem ich dann nach 3-4 Wochen aufgegeben und umgestellt hatte, ging es direkt wieder. Irgendwas ist da bei denen in den Datenbanken hart am Ar**sch ...
 
  • Like
Reaktionen: Apfelwein

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
Ich habe das Problem ebenfalls nun seit dem 28.12.2023 und noch keine Lösung erhalten. Die Hotline ist keine Hilfe und auf das Backoffice welches via Kontaktformular kontaktiert wird wartet man Wochen .Heisst wohl wenn du schon ein Ticket via das Forumular gemacht hast "PIN, Passwort & Login" --> "Login nicht möglich" einfach zu warten...
Die Hotline behauptet, man könne meine Daten nicht finden - irgendwas scheint da völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Überlege gerade, ob ich nicht einfach mal den Datenschutzbeauftragten einschalte...
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
So, neuer Anrufversuch bei der Hotline brachte Klärung: Scheint ein bekanntes und oft auftretendes Problem zu sein.

So wurde mir geholfen:

Rücksetzen der PIN für die Servicekartennummer. Über TravelID scheint das Zurücksetzen aktuell nicht zu klappen.
 

ayt23821

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
323
165
Stehe gerade vor dem selben Problem. Der Zugang wird auch für das WLAN an Bord benötigt. Login mit alter Nummer oder neu registrieren führen (auch am Boden) zu "Technischer Fehler". Die Regierung über die App schien zu funktionieren, aber es kommt keine Mail zum freischalten.
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
52
101
33
DRS
ANZEIGE
300x250
Bei mir funktioniert es auch seit Tagen nicht, weder per ID, noch per Servicekartennummer...:rolleyes:

Die App's laufen, nur per Browser hakt's...