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Heute hat ein Familienmitglied, dass auf FMO-FRA gebucht ist, folgende E-Mail bekommen:
"wir werden Ihnen heute an Bord leider nicht den Service bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Das bedauern wir sehr und hätten Sie gerne mit unserem Tasting Heimat Service verwöhnt. Auf Ihrem heutigen Flug werden wir Sie ausschließlich mit Wasser versorgen können. Ein akut stark angestiegener Krankenstand bei unserem Catering-Betrieb aufgrund von COVID-19 zwingt uns zu dieser außergewöhnlichen Maßnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis"
Hat das sonst schon jemand mal bekommen oder ist das eine neue Ausrede?
"wir werden Ihnen heute an Bord leider nicht den Service bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Das bedauern wir sehr und hätten Sie gerne mit unserem Tasting Heimat Service verwöhnt. Auf Ihrem heutigen Flug werden wir Sie ausschließlich mit Wasser versorgen können. Ein akut stark angestiegener Krankenstand bei unserem Catering-Betrieb aufgrund von COVID-19 zwingt uns zu dieser außergewöhnlichen Maßnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis"
Hat das sonst schon jemand mal bekommen oder ist das eine neue Ausrede?