ANZEIGE
Letzter F Flug vor 5 Wochen und auch ohne Pfanne und Ei - wie gewohnt. (wie gewohnt schlimmer Service und Essen).
"Wie gewohnt" schlimmer Service und Essen?! Ihr armen FÖÖÖÖÖRST Fielvlieger habt schon ein schweres Los...
Letzter F Flug vor 5 Wochen und auch ohne Pfanne und Ei - wie gewohnt. (wie gewohnt schlimmer Service und Essen).
"Wie gewohnt" schlimmer Service und Essen?! Ihr armen FÖÖÖÖÖRST Fielvlieger habt schon ein schweres Los...![]()
Den Service habe ich nicht beanstandet, der ist wie in 95% der Fälle professionell bis herzlich. So auch heute Nacht - ein Dank an die Crew. Nur wenn ich Indien endlich entfliehen kann, werde ich in der First mit 50% "indischen Gaumenfreuden" konfrontiert! Ich habe nichts dagegen, wenn landestisches mit angeboten wird, aber nicht zu Lasten der europäischen Klientel. LH und LX sind europäische Carrier, und dem sollte entsprechend Rechnung getragen werden.
Den Service habe ich nicht beanstandet, der ist wie in 95% der Fälle professionell bis herzlich. So auch heute Nacht - ein Dank an die Crew. Nur wenn ich Indien endlich entfliehen kann, werde ich in der First mit 50% "indischen Gaumenfreuden" konfrontiert! Ich habe nichts dagegen, wenn landestisches mit angeboten wird, aber nicht zu Lasten der europäischen Klientel. LH und LX sind europäische Carrier, und dem sollte entsprechend Rechnung getragen werden.
Hallo covalin,
ich hab auch auf den Beitrag von Kai01 geantwortet!
Bist du grad noch in MUC?!
... bla blubb. ....ein ordentliches Essen was nicht nach Indien stinkt und schmeckt. .... noch mehr bla blubb ... Achja vor kurzen LX F ZRH - DEL - weder Mängel, super special Meal in F und echt herzliche Crew.
Vorletzte Woche auf LAX-FRA standen die frischen Eier auch noch in der Speisekarte. Laut Flugbegleiterin gibt es hygienische Probleme mit den Pfannen und deshalb wurden die von Bord genommen.
Ja is denn schon wieder Ostern?![]()
Mal eine ernst gemeinte Frage: Inwiefern entscheiden denn frisch zubereitete Eier über das Wohlfühlerlebnis von 6 - 12 Stunden Flug?
Ich versteh das nicht, dass man sich da so dran aufgeilen kann![]()
Wird es nicht langsam Zeit wieder eine eggs benedikt Diskussion zu führen?![]()
War nicht auf LH von vornherein gebucht, war eine kurzfristige Umbuchung und somit bin ich auf LH gelandet. Manchmal bedarf es klarer Worte über einen sauschlechten Service mit einem noch schlechteren Essensangebot.
Sorry wenn solche Eindrücke hier nicht erwünscht sind und nur tolle Erlebnisse seitens der tollen LH hier dargestellt werden dürfen.
241 Beiträgen zu Eiern und wir drehen uns wieder im Kreis (bzw. sind wieder am Anfang angekommen).![]()
Also ich bin die Strecke DEL - FRA / DEL - MUC schon wirklich oft in F der LH geflogen und NIE habe ich ein Rührei frisch zubereitet bekommen. Das Essen ist nicht nur 50% indienlastig wie hier behauptete wird, es ist 90% indienlastig.
Ich habe mich schon mehrmals seit Jahren über das Essen aufgeregt aber es bringt nix, weder in F noch in C. LH Special Meal in F klappt zu 80% aber ganz gut. Nur bei kurzfristigen Umbuchungen wir bei meinem letzten Flug sehe ich alt aus. Das hat hier nix mit "och ihr armen Fööörst Flieger zu tun", ich erwarte als Europäer ein ordentliches Essen was nicht nach Indien stinkt und schmeckt. Sorry das kann LH nicht garantieren. Deshalb fliege ich lieber EY in F (naja nach AUH in C erstmal) aber da stimmt der Service wenigstens und ab AUH auch das Essen. Es liegt weniger an den Airlines ab Indien, als an den Zulieferern in Indien für die Airlines. Vor Jahren hat die LH das Frühstück auf der Strecke DEL - MUC in F aus MUC mitgebracht - die zeiten scheinen vorbei zu sein. Wenn hier der Service der LH zu 90% gut bis sogar herzlich eingestuft wird, dann saß ich immer im falschen Flieger. Aber Service ist halt so eine persönliche Empfindung und erst wenn man über den Tellerrand mal rausschaut, sieht manwas teilweise sich die LH erlaubt. Letzter Flug mit LH F - Kabine war extrem runter gekühlt - alle F Pax habe sich beschwert - lächerliche Antwort 747-8 ist neu und da muss man sich mit der Technik erst vertraut machen - Essen absolut ungenießbar / Frass - Im Essen Plastesplitter gefunden - Käseteller war die Krönung allen Ekels - LH Kit ist weder hochwertig noch sinnvoll (kein Rimowa KIT) - Schlafhemd (oder wie man es auch nennen mag) war komplett verschnitten bei mir - gab ein neues aber seltsam fand ich es auch - WCs waren die ganze Zeit verschlossen (damit kein C Gast die nutzt - dafür durfte man immer betteln ob die Crew nicht mal aufschließt - achja die so tolle 747-8 in F - wenn abends das Leselicht an ist blendet das so extrem das dies auch sinnlos ist - Crew war professionell abwesend und wenn sie da war dann professionell mit den Gedanken wo anders als beim Gast. aber das bin ich von LH gewohnt. Wahrscheinlich fliege ich immer mit den 10% Crew bei der es immer Probleme gibt. Achja vor kurzen LX F ZRH - DEL - weder Mängel, super special Meal in F und echt herzliche Crew.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ruehreier sind nun wirklich nichts so etwas Besonderes, dass mir etwas fehlt wenn ich sie nicht auf der Karte finde.Fruehstuck im Flugzeug ist aufgrund des grundsaetzliche schlechten Brotes in Flugzeugen sowieso etwas was man am Besten auslaesst......S
Nun ist ein wenig Zeit vergangen und ich war schon ein paar Monate nicht mehr in F unterwegs: Was ist aus den Herdplatten- und Pfannenproblemen mittlerweile geworden?
Anfang der Woche gab es wie gewohnt Rührei. War zwar kalt weil man es auf Verdacht schon vorab zubereitet hatte - aber es war vorhanden.