Keine kostenlosen Erdnüsse bei Five Guys - Entschädigung?

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Oh mann, ganz neue Probleme mit "meiner" Filiale in Sheffield (ich meine Sheffield! Sheffield hat hat Five Guys!) nach dem Brexit? :eek:
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Live aus dem Frankfurter Five Guys: Es gibt wieder Erdnüsse!

Der Dank geht an den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump:

"I will be signing our 738 Billion Dollar Defense Spending Bill today. It will include 12 weeks Paid Parental Leave, gives our troops a raise, importantly creates the SPACE FORCE, SOUTHERN BORDER WALL FUNDING, repeals "Cadillac Tax" on Health Plans, raises smoking age to 21! BIG! This Bill will also free up blocked peanut exports to Europe including Germany. BIG! However, it will be the end to Nord Stream 2 pipeline under the Baltic Sea with the aim of doubling deliveries of Russian natural gas to Europe's leading economy, Germany. VERY BIG !! The Germans now get our peanuts instead of Russian Gas. VERY VERY BIG !!!" Trump wrote from the White House.
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich würde nicht mal für einen Sack Erdnüsse einen Pseudo-Luxus-Burger von HiG gegen First-Class-Fastfood von FG tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Japandi

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.135
44
Fluchhafen
Ich habe langsam den Verdacht, dass Du es warst! Warum sonst hast Du jenen Vorfall so gut in Erinnerung? Oder es war halt Dein "Doppelnick" John_Rebus - er beklatscht so fleißig alle Deine Hassbeiträge, dass immer wieder der Verdacht aufkommt, beide Accounts würden derselben Person gehören. Und das obwohl ich euch beide persönlich kenne!
Das dürfte an deiner selektiven Wahrnehmung liegen. :yes:

Gruß
John_R.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Update

Am Ende habe ich eine Beschwerde geschickt ohne ausdrücklich eine Entschädigung zu verlangen.

Nun ist die Mail mit der Antwort da. Man entschuldigt sich, der Grund für die fehlenden Erdnüsse sei der Streik in Frankreich, seit Freitag seien Erdnüsse wieder da.

Als Wiedergutmachung darf ich während meiner künftigen Forumssperren immer kostenlos bei Five Guys essen (naja, nicht ganz)

Es gibt ein Wiedergutmachungs-Angebot, werde ich testen und berichten.

Kein Hausverbot für mich :p

PS: Achtung, dieser Beitrag enthält einen Scherz im 3. Satz (durchgestrichen).
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Ideal, ist dann zumindest minimal weniger peinlich.

Ich habe halt beschrieben, wie unangenehm mir in der konkreten Situation die fehlenden Erdnüsse waren, habe mich gewundert, warum ein so lange haltbares Produkt überhaupt ausgehen konnte, und habe mich erkundigt, wann es wieder Erdnüsse gibt. Was soll daran überhaupt peinlich sein?
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Ich überlege die ganze Zeit, was das für eine buckelige Verwandtschaft sein muss, die man mit Erdnüssen so beeinddrucken kann, dass ein Fehlen dieser Erdnüsse zum Eklat führt. Das Schnitzel muss dann mit Salatblatt serviert werden, sonst geht man nicht mehr in das Lokal?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Ich überlege die ganze Zeit, was das für eine buckelige Verwandtschaft sein muss, die man mit Erdnüssen so beeinddrucken kann, dass ein Fehlen dieser Erdnüsse zum Eklat führt. Das Schnitzel muss dann mit Salatblatt serviert werden, sonst geht man nicht mehr in das Lokal?
Oder wie wenig Selbstbewusstsein man haben muss, dass einem so etwas dermassen aus der Bahn wirft....