Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Bei mir geht es weder auf Tablet noch PC weiter als bis zur Startseite (Einchecken, Freischalten und Punkten ... und unten dann der 'via Facebook' Button). Wenn ich da beim Tablet drauftatsche sagt er mir, ich wäre schon mit dem Facebook-Konto synchronisiert, aber weiter passiert nix ... woran kann das liegen?
Danke und Gruß
 

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Auf meine FB-Anfrage bezüglich dem Ibis Styles Wien City wurde mir in ziemlich harschem Tonfall mitgeteilt, ich solle mich doch ein wenig Gedulden bis das Hotel in die Places-Liste aufgenommen wird. Ein wenig gedulden bedeutet bei Accor über 3 Monate...

Das ein Hotel in der Liste fehlt, kommt nicht selten vor. Schon mehrmals musste ich deswegen dem Kundendienst schreiben... Scheinbar greiffen die verschiedenen Systeme und Appilaktionen von Accor nicht auf denselben Datenpool zu...
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hmm, es ist zwar etwas hakelig, aber bei mir funktioniert es.

Mal Cookies gelöscht? Eventuell mal einen anderen Browser ausprobiert?

Auf dem Tablet die App runtergeladen ... mit Chrome und der "INternet" App probiert. PC: Ubuntu mit Firefox, Windows mit Firefox und IE ...
Oder sollte man nach dem Klicken auf den "via Facebook" Button noch mal 5 Minuten (also nicht gefühlt, sonder echt) warten?
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, manchmal hilft warten. Das Ganze ist sehr hakelig... Auch wenn es mal geladen hat, funktioniert der Check-In oft nicht. In diesem Fall scheint es zuverlässiger zu sein, die Option "Aufenthalt beendet" zu wählen.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ja ich komm doch gar nicht weiter als oben beschrieben ... und ausser dem Facebook Button gibts ja auch nix zu klicken :(
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Mal eine Frage an die Kenner hier: Hat der CheckIn bei "Places..." irgendeine Bedeutung für den reallen CheckIn im Hotel (sowie online CheckIn bei der Airline z.B.)? Oder ist das ganze eher so eine Art Online-Spiel zusätzlich zum eigentlichen Stay?
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ist zusätzlich, aber die erreichten Punkte sind real und werden deinem Konto nach Prüfung des Stays gutgeschrieben.
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
wie lange dauert Eurer Erfahrung nach die Prüfung der Aufenthalte? vor 23 Tagen einige beendete Stays gemeldet, aber Status immer noch Pending (nutze die app)
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Dauert derzeit relativ lange, zwei Stays gingen erst nach über 40 Tagen und nach Beschwerde auf OK und ich habe weitere drei, die schon länger als zwei Wochen in Bearbeitung stehen. Auch die Punktegutschriften dauern derzeit sehr lange bei mir.
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Meine beiden Aufenthalte letzte Woche wurden innert 48h im Places bestätigt, aber die Bonuspunkte der Badges lassen seit 5 Wochen auf sich warten.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
die letzten gingen relativ schnell < 2 Tage, ein Badge wurde direkt freigeschaltet, ein zweites nach kurzer Reklamation beim SMT.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.021
336
münchen
die app ist seit dem relaunch nur noch zum verzweifeln - egal ob ipad oder pc die site wird im facebook account nicht geladen, die hotelsuche ist ein elendiges puzzle und die gutschrift funktioniert extrem langsam - mal wieder eine it verschlimmbesserungs-story
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Gestern habe ich festgestellt, dass zwei nach langer Zeit bestätigte Stays von Anfang Oktober wieder auf "in Bearbeitung" gegangen sind...
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Während die Bestätigung der Stays nun relativ zeitnah geschieht, hat Accor aber noch ein Problem mit der Gutschrift von Punkten der freigeschalteten Badges. Ich warte seit nun mehr als 7 Wochen darauf. Auf eine Anfrage vor 3 Wochen über Facebook brachte auch keinen Erfolg, obwohl es in der Antwort hiess, dass die Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.

Hat noch wer solche Probleme? Accor macht es einem nicht einfach, Stammgast zu bleiben.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, auch bei mir zwei Badges noch nicht gutgeschrieben. Der Support schrieb mir, man wolle es an die entsprechende Abteilung weiterleiten.. Sehr zäh das Ganze.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Nach gefühlten 50 Versuchen, das Hotel finden zu lassen, habe ich es aufgegeben, jedes Mal ist die schei.. App abgestürzt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Woran erkenn man eigentlich, ob ein Hotel als Golfhotel oder Spachtel zählt?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Hmm, vermutlich daran, daß es einen angeschlossenen Golfplatz hat?
Hast Du da mal ein Beispiel?

Beworben wird ja Golf öfter als Sportangebot, aber es hat noch nie als Aufenthalt gezählt bei mir und ein Accorhotel mit eigenen Golfplatz habe ich noch nicht gefunden.