Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Accor hat inzwischen selbst erkannt, dass Faces ein Problem hat:

wir haben die Information erhalten, dass es technische Probleme mit unserer Places-App gibt. Unsere Informatiker arbeiten daran und wir hoffen, dass die Probleme schnell behoben werden. Ihre Punkte werden erst dann gutgeschrieben und die Check-ins genehmigt. Wir möchten Sie für diese Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Einchecken funktioniert auf dem IPad bei mir nur über den Aufruf der App auf der Facebook-Website, alles andere ist bullshit. Warte noch auf sieben Bestätigungen.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
zwischendurch hat es bei mir eigentlich ganz gut geklappt. Mittlerweile warte ich aber schon wieder ewig auf die Checkin Bestätigungen. (n)
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
habe derzeit acht nicht bestätigte Check-Ins. Davon fünf aus dem Januar, aber auch zwei aus dem Oktober (schon mehrfach reklamiert und inzwischen bei Accor als IT-Problem bekannt und man arbeitet angeblich dran)
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Bei mir sind immernoch welche von mitte Dezember nicht bestätigt und Punkte von freigeschalteten Badges wurden seit Oktober nicht gutgeschrieben.
Nach mehreren Anfragen wurde mir nun versprochen, das Problem innert 8 Tagen zu lösen. Mal schauen...
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Meldet ihr Probleme mit der App und den pending stays direkt bei der Aclub Hotline oder gibt es eine besondere Hotline hierfür?
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Habe vor ein paar Tagen die Badges Super Member und Aficionado freigeschaltet bekommen, also scheint zumindest das zu funktionieren. Das Einchecken bei Places funktioniert bei mir allerdings nur über die Facebook-Webseite, nicht über die App.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.403
1.853
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Beide offenen Stays wurden bestätigt und einen Badge "Super Member" gabs außerdem dazu.

Allerdings hatte ich den "Super Member" Badge nicht auf dem Schirm, den 15 Stays in 3 Monaten hatte ich definitiv nicht. So viel bin ich auch nicht unterwegs.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Bei mir wurden auch die letzten Buttons Gestern freigeschaltet, der Mitarbeiter scheint also aus dem Urlaub zurück zu sein. :D
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Das wurde gestern auf FB mitgeteilt:
Le Club Accorhotels Liebe Le Club Accorhotels Mitglieder, wir möchten uns für die technischen Schwierigkeiten bei „Places“ entschuldigen. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an Optimierungen, um die Abläufe für die Check-in-Bestätigung und Freischaltung der Badges zu stabilisieren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aktuell bis zu 35 Tage dauern kann, bis ein Check-in bestätigt wird. Das Sammeln von Bonuspunkten mit der „Places“-App ist zudem abhängig von der Rate, mit der Sie Ihr Hotel gebucht haben. Exklusive Angebote, für die Sie bereits zusätzliche Bonuspunkte erhalten, können leider mit der „Places“-App nicht kombiniert werden. Weitere Informationen rund um "Places by Le Club Accorhotels" finden Sie unter Places by Le Club Accorhotels. Ihr Le Club Accorhotels Team
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ich habe 300 Punkte "Compensation for missing Places badges" gutgeschrieben bekommen. Allerdings fehlt mir nach 4 Monaten immer noch ein Badge, der eigentlich 500 Punkte wert ist. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Auch wenn das Einchecken mit der Places-App manche Nerven kostet, hat es jetzt nur 5 Tage gedauert, bis der Sofitel-Badge freigeschaltet wurde, die 800 Punkte wurden auch schon verbucht. Geht doch (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Bin nächste Woche in Peking, wie bekommt man dort eigentlich seine Aufenthalt in einem Accor Hotel registriert, wen Facebook in dem Land nicht funktioniert?

Gewollt ist das ja, es gibt ja sogar einen extra Button für China.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.767
4.955
SNA
Meine nachträglichen Checkin werden immer abgelehnt. Waren jetzt sicher mehr als 5 wo ich es versucht habe...also bei mir funzt somit nix!
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Meine nachträglichen Checkin werden immer abgelehnt. Waren jetzt sicher mehr als 5 wo ich es versucht habe...also bei mir funzt somit nix!
Voraussetzung für die Bestätigung ist die Gutschrift von Accorpunkten für den entsprechenden Aufenthalt. Wenn das geschehen ist, beschwere Dich am Besten beim Facebook-Team und bitte um Bestätigung der Check-In-Anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove