Ich habe nun bei F7 angerufen und wurde in einem exzellenten Deutsch informiert:
"Bitte beachten Sie, dass ihr Anruf ausgezeichnet wird." Dann kam noch alle fünf Sekunden die Info:
"Die Leitunga sind leider zurzeit alle besetzt, wir bitten Sie um Geduld." Nach etwa fünf Minuten hatte ich dann jemanden an der Leitung.
Habe dann nachgefragt und es gibt leider keine Auszeichnung für mich oder mein iPhone.
Zu den Sitzplatzreservierungen für euch:
"Welche Klasse haben Sie gebucht?"
"UEASYO. Die weiteren Teilnehmer vorwiegend fantas-Ticket." (Wahrscheinlich Fare U, easy-Tarif, O/W)
"Dann kostet die Sitzplatzreservierung wie für easy- als auch für fantas-Tickets CHF 15. Zu zahlen mit der Kreditkarte."
Was zum Teufel?

Ich konnte den Platz ja gratis auswählen.. Belastet wurde auch nichts auf der CC. Der Agent hat jedenfalls nicht sehr kompetent gewirkt.
Und nun für die, die ihre topbonus Nummer eintragen lassen möchten:
Mail an
sales@etihadregional.com mit der Bitte, die Nummer in die Buchung einzutragen. Telefonisch können die das leider nicht..
